Au-pair Aizhanat ID 072020 - Kirgisitan | Bischkek

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie ,

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mein Name ist Aizhanat. Ich wurde am 8. Februar 2001 in Bischkek geboren. Ich bin jezuz Studentin an der Nationalen Universität.Von Beruf bin ich Lehrerin für Geographie. Nach der Studium besuche ich den Deutschkurs.
Warum habe ich dieses spezielle Programm gewählt? Höchstwahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass ich Kinder wirklich liebe. Und ich möchte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Für mich wäre dieses Programm eine sehr gute Chance, ein anderes Land zu sehen, eine fremde Kultur zu lernen, zu reisen und viel zu lernen.
Ich möchte über meine Familie erzählen. Meine Eltern leben im Dorf und im Zusammenhang mit meinem Studium lebe ich vorerst bei meinem Bruder. Mein Bruder hat drei Kinder. Die älteste ist 7 Jahre alt, sie heißt Adele, sehr klug, fleißig für ihre Jahre, ich denke, sie hat eine sehr große Zukunft. Das zweite Kind in unserer Familie ist sehr stur, aber mit einem sehr freundlichen Herzen, unserem mutigen Aziret. Unsere kleinste Prinzessin Malika, sie ist erst zwei Jahre alt, freut uns nur über neue Erfolge. Ich verbringe meine ganze Freizeit mit ihnen. Am Wochenende gehen wir in den Park, wir haben einen Park außerhalb der Stadt. Es gibt Fahrgeschäfte und Zoos.
     Mein Vater ist ein Bauer, der Viehzucht betreibt. Mama ist die Grundschullehrerin.

Bruder und Schwester lernen in der Schule. Ihre Fehler sind sehr gut, weil meine Mutter sehr viel Zeit und Mühe hat. Ich bin der persönlichen in der Familie. Mamas Helferin und Papas Stolz. Ich habe die Schule perfekt abgeschlossen, , ich bin immer bereit, die andere Hilfe zu erhalten. Bei den republikanischen Tests wurde ich die wichtigsten Punktezahlen in der Schule und die Budgetausbildung an der Universität.. Von Natur aus bin ich eine sehr ruhige und geduldige Person

Ehrlichkeit und Verantwortung sind in meine Erziehung der Kindheit selbst eingebettet. Ich versuche mich so weit wie möglich zu weigern, jemandem zu helfen.        Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit damit, Bücher zu lesen. Ich lese und schaue gerne historische Werke und Filme. Und ich lasse den Sport nicht beiseite. Ich spiele gerne Tischtennis und Volleyball. Ich versuche jeden Tag richtig damit umzugehen. Sehr sprachbegeistert. Ich kenne die Grundkenntnisse der englischen Sprache, perfekt Russisch und Kirgisisch.
Ich selbst bekomme eine Lehrerausbildung. Aber in Zukunft sehe ich mich nicht in diesem Bereich. Da es in unserem Land sehr schwierig ist, einen solchen Job zu bekommen. Es gibt viele internationale ausländische Unternehmen, Reisebüros in Kirgisistan, und ich möchte dort in Zukunft als Übersetzer in arbeiten

Deutschland ist eine sehr interessante schöne Natur, ein Land, das für seine Geschichte berühmt ist. Dank des Au-Pair-Programms kann ich meine Deutschkenntnisse verbessern, meine Kommunikationsfähigkeiten verbessern, in einem anderen Land leben und mich ganz auf das Erlernen der Sprache konzentrieren. Zweifellos ist ein großes Plus, dass es zum Leben bereitgestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Aizhanat

 

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.