Au-pair Aita ID 011902 - Russland | Elista

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

mein Name ist Aita. Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich bin in Elista, in der Republik Kalmykien in Russland geboren. Vom September 2013 bis Mai 2017 studierte ich an der Kalmykischen Staatlichen Universität. Im Juni 2017 habe ich Bachelordiplom erhalten. Mein Beruf ist mit Kindern verbunden, ich bin Englisch und Deutschlehrerin.

Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist 5 Jahre alt und nett und lustig. Wir haben sehr gute Beziehungen. Ich habe auch einen Cousin, er wird bald ein Jahr alt. Ich besuchte ihn ungefähr dreimal pro Woche. In der Regel wechsle Windeln habe ich mit ihm gespielt, auf der Straße spazieren gegangen und gebracht ihn ins Bett. Mit seinem Bruder und seiner Schwester haben wir Hausaufgaben gemacht. Ich habe auch Erfahrung in der Arbeit mit Kindern .
Ich habe in der Schule gearbeitet, Englisch unterrichtet. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich Kinder liebe. Es ist immer interessant, sich mit den Kindern zu unterhalten, ihnen etwas Neues beizubringen.

Meine Hobbys sind Bücher lesen, Sport treiben und Singen. Ich führe einen gesunden Lebensstil: Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht. Ich besuchte auch Musikschule und kann nationales kalmykisches Instrument Dombra spielen.
Auch gerne spiele ich Tischtennis. Ich bin auch an Kunst interessiert. Ich gehe gerne in Museen und besuche Ausstellungen.

Deutschlernen ist mein Traum, ich will fließend Deutsch sprechen. Ich will auf Kinder aufpassen und ihnen etwas Neues beibringen. Ich möchte wirklich deutsche Traditionen und Kultur kennenlernen. Ich hoffe, dass ich mein Deutsch dank diesem Programm wesentlich verbessrn kann. Die Arbeit als Au Pair wird mir eine tolle Erfahrung geben. Wenn ich nach Russland komme, werde ich weiter Deutsch lernen und einen Job entsprechend meinem Beruf finden.

Ich will Au – Pair werden, denn ich verbringe die Zeit mit Kindern immer gerne, reise und lerne neue Sprache und Kulturen mit großer Lust. Ich bin mit der Hausarbeit vertraut und kann die Pflege des Kindes übernehmen, ich kann bügeln, putzen, einkaufen.

Ich bin ruhiger, freundlicher Mensch, gesellig und diszipliniert.

Mit freundlichen Grüssen,

Aita

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.