Au-pair Aiturgan ID 032007 - Kirgisistan | Bischkek

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

mein Name ist Aiturgan. Ich komme aus Bischkek, Kirgisistan.
Ich liebe Reisen, Sprachen lernen, spazieren gehen.

Im 2019 Jahr habe ich die diplomatische Akademie im Außenministerium der Kirgisischen Republik, benannt nach K. Dikambayev, mit einem Abschluss in internationalen Beziehungen abgeschlossen.
Die Gelegenheit, Deutsch in Deutschland zu lernen, war für mich sehr interessant. Schon während meines Studiums an der Akademie begann ich, die deutsche Sprache zu lernen, da dies ein Pflichtfach war. Das hat aber leider nicht gereicht. Wir haben zwei Jahre lang Deutsch gelernt. Das Studium der deutschen Sprache war für mich sehr interessant, was mein Verständnis stärkte, dass ich weiterhin Deutsch lernen möchte, da es für mich sehr interessant ist, Fremdsprachen zu lernen und neue Kulturen zu entdecken.

Ich will Teil Ihrer Familie sein.
Herzliche Grüße Aiturgan

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.