Au-pair Albina ID 022004 - Russland | Oblast Kursk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Mein Name ist Albina, ich bin 24 Jahre alt. Ich habe die Mutter, den Vater und die jüngere Schwester (17 Jahre alt), außerdem habe ich eine Cousine (14 Jahre alt) und einen Cousin (7 Jahre alt), mit denen ich viel Freizeit verbringe und mit denen ich Erfahrung im Umgang mit Kinder bekommen habe.
Als ich an der Universität war, besuchte ich jeden Sommer ein Kindergesundungslager als Betreuer. Trotz der Tatsache, dass ich viel im Lager arbeiten musste (mit Kindern spielen, Vorbereitungen für Abendveranstaltungen, Kreativwettbewerbe, Sportwettkämpfe usw.) und absolut keine Zeit für Ruhe hatte, habe ich meine Ferien im Lager sehr genossen. Von Kindern lernen wir etwas Neues, wir bekommen eine positive Stimmung. Wenn wir Kindern helfen, sich zu entwickeln, entwickeln wir uns. Ich begann an der Universität Deutsch zu lernen, nachdem ich meine Tante in Deutschland besucht hatte. Ich mochte dieses Land und den Klang der Sprache sehr. An der Universität habe ich Deutsch, Spanisch und Englisch
studiert. Unsere Universität arbeitet aktiv mit verschiedenen Ländern zusammen und beherbergt oft Gäste. Da ich im Bereich der internationalen Beziehungen studiert habe, hat mich die Universität oft als begleitende deutsche Partei mit einbezogen. Es war eine sehr interessante Zeit.
Ich war 5 Mal in Deutschland, habe 2014 und 2015 eine Sommeruniversität in Bayreuth besucht und Sprachpraktikum in Schleusingen gemacht. Derzeit nehme ich aktiv an Treffen ausländischer Delegationen in Kursk teil, beispielsweise fand im Sommer 2019 in unserer Stadt ein Fußballturnier zwischen Mannschaften aus verschiedenen Ländern (Deutschland, England, Armenien, Russland usw.) statt Ich habe eines der deutschen Mannschaften begleitet. Auch in unserer Stadt gibt es den Kursk-Witten- Gemeinschaft, an dem ich teilnehme. Zweijährlich kommt die deutsche Seite zu uns, für die wir ein Veranstaltungsprogramm (Besuche von Museen, Ausstellungen, schönen Orten, verschiedene kulturelle Veranstaltungen) vorbereiten.
Nach dem Abschluss der Uni habe ich auch mein Leben mit Deutschland verbunden, ich habe einen Job bekommen, der mit deutschen Betriebe arbeitet.
Ich arbeite aktiv und kommuniziere mit deutschen Kollegen per Mail, übersetze technische Unterlagen. Jetzt möchte ich meine deutsche Sprache verbessern, damit ich in Zukunft einen besser bezahlten Arbeitsplatz in Russland finden und mit deutschen Kollegen nicht nur per Mail kommunizieren, sondern auch aktiv am Empfang von Delegationen als Dolmetscher teilnehmen kann.
Ich bin sicher, dass ich mit Ihrem Kind eine gemeinsame Sprache finden werde, da ich umfangreiche Erfahrung mit Kindern habe. Ich mag wirklich Zeit mit Kindern verbringen. Außerdem bin ich ein sehr verantwortungsbewusster Mensch, ich lebe 8 Jahren in einer anderen Stadt ohne Eltern, bin es gewohnt auf mich selbst zu kümmern. Ich koche lecker, backe verschiedene Kuchen sehr gerne, putze, wasche und gehe selbst einkaufen.
In meiner Freizeit lerne ich weiterhin Deutsch und Englisch, außerdem besuche ich Kurse in Luftgymnastik (aerial silk).
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Und ich hoffe, wir sehen uns bald.

Albina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.