Au-pair Aleksandra ID 111903 - Russland | Oblast Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Ich möchte mich verstellen! Ich heiße Alexandra. ich habe auch ein kurzen Namen, Sie können mich einfach Sascha oder Alex nennen. Ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt, die nicht weit von Moskau liegt. Zur Zeit bin ich in einer Kultur Haus als Tänzerin tätig. Zwei Monate habe ich auch mit Kindern als Tanzlehrerin gearbeitet.
Diesen Sommer habe ich ein freiwilliges Praktikum in Marokko absolviert. Ich habe 1,5 Monate mit Kindern im Alter von 7 bis 18 Jahren gearbeitet. Ich unterrichtete Englisch und Russisch und spielte und tanzte mit Studenten! Es war eine schwierige, aber interessante Erfahrung.
Ich habe mich immer für Fremdsprachen interessiert, und zwar: in der Schule habe Ich Englisch und etwas Deutsch gelernt, später noch 1 Jahr Japanisch. Ich mag es wirklich zu reisen und mit neuen Leuten zu plaudern. Ich will Menschen und Natur zu viel helfen. Ich möchte in Deutschland an der Uni nachhaltig Entwicklung studieren, weil in Zukunft möchte ich als Umweltschützerin arbeiten.
Jetzt möchte ich über meine Familie erzählen. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen. Meine Familie ist: meine Mutter und Vater, 4 Schwestern. Ich bin die älteste Tochter in der Familie, und darum habe ich immer meinen Eltern geholfen. Ich habe meine kleinen Geschwistern betreuet. Geschirr abgewaschen, und meine Geschwistern zum Kindergarten und zur Schule gebracht. Oft bin ich auch einkaufen gegangen. Ich mag kochen, und darum oft mache ich Süßigkeiten für Kindern. Sie mögen es :) Ich kann Honigkuchen, Apfelkuchen, Kürbis- oder Ingwerplätzchen und andere Süßigkeiten kochen.
Alles, was ich kann, bin ich bereit den Kindern zu geben! Zum Beispiel, kann ich Tänze (klassische und volkstümliche) oder Fremdsprachen beibringen. Und ich möchte wirklich gut Deutsch lernen!
Ich möchte hoffen Ihre Familie behilflich zu sein!
Danke!
Einen schönen Tag noch! :)
freundliche Grüße,
Sascha 

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.