Au-pair Aleksandra ID 021809 - Russland | Pskow

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich möchte mich vorstellen, ich heisse Aleksandra und bin 24 J.a. Ich bin in Uzbekistan in der Stadt Tashkent geboren. Jetzt studiere ich im 4 Kurs In der Pskower Staatsuniversität. Pskov ist zwar nicht groß, aber historisch reiche Stadt, sie ist mehr als 1100 Jahre alt. In der Stadt gibt es viele Universitäten, aber die größte ist Pskower Staatliche Universität, wo ich Fakultät für Management beendet habe. Ich bin Fremdsprachenlehrerin und ich mag es, mit den Kindern zusammenarbeiten, spielen und mich unterhalten, es macht mir viel Spaß. Ich möchte nicht nur als Englischlehrerin arbeiten, sondern auch gute Deutschlehrerin sein. Ich bin Englischlehrerin für 3 kleinen Kindern, zwischen 2 und 12 J.a. und jede Unterricht fasziniert mich.
Für mich ist es ein Traumjob, mit den Kindern tätig zu sein.

Als ich klein war, reiste ich durch ganz Duetschland und mag dieses Land!
Ich würde gerne mit anderen Menschen die Grossartigkeit und die Schönheit der deutschen Sprache und Landeskunde Deutschlands mitteilen. Ich würde gerne meine Deutschkenntnisse vertiefen und pädagogische Erfahrung bekommen.

Von allem möchte ich ein paar Wörter über meine Eltern sagen. Meine Familie ist nicht groß, wir sind zu zweit: Mutter und ich. Meine Mutter ist eine Ingenieurin von Beruf. Often machen wir die Ausflüge ins Grüne, gehen zusammen ins Kino, besuchen Lektionen und Debatte. Am Abends besprechen wir unser Tag und diskutieren über die Geschichte und Politik.

Ich bin ganz positiv und activ, ich treibe Sport in der Fitnesshalle und schwimme gerne. Außerdem, ich reise gern, es macht mir Spaß, etwas Neues zu erkennen und mit anderen Menschen kennenzulernen. Im Urlaub kann man etwas Besonderes erleben und ich mag es, an meine Grenze zu gehen. Ja exotischer der Ort ist, desto besser.
Ich hoffe, Internationale Erfahrung kann mir dabei helfen.

Helfen beim Alltag, mit den Kindern und einfach so, ein Teil der deutsche Familie zu sein, ist wunderschöne Möglichkeit nicht nur Erfahrung zu kriegen, sonder auch etwas an den anderen beibringen. Ich kann gut kochen und würde gerne etwas leckeres und besonderes für meine Gastfamilie dazwischen vorbereiten. Mit den Kindern können wir zusammen basteln, ich habe 1000 Ideen, was kann man mit hilde von Papier, Klebe und Schere machen.
Fußball,-Tennis spielen, oder zu Hause Tischspiele spielen, sowas mag ich sehr gerne.

Ich würde mich auf Ihren Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aleksandra

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.