Au-pair Aleksandra ID 022113 - Russland | Osjory

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Aleksandra und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Russland.
2020 war ich als Tourist in Berlin.
Ich bin eine freundliche, kommunikativ,kreative Person. Ich interessiere mich für Fremdsprachen, Lesen, Sport, Kochen und zeichne gern. Ich züchte zu Hause Blumen. Am liebsten spielen die Kinder draußen, backen leckere Kuchen, Fahrrad oder Inliner fahren.
Mein Traum ist es die deutsche Sprache zu lernen. Auch mag ich es, mich um die Kinder zu kümmern, mit ihnen zu reden und ihnen etwas Neues (was sie in Zukunft brauchen) beizubringen. Ich will sehr gerne die deutsche Kultur kennenlernen und sehen wie die Mensch in Deutschland leben.
Ich genieße es mit Kindern zu spielen, etwas mit ihnen zu unternehmen, weil ich komme aus einer Großfamilie mit zwei Schwestern und einen Bruder aufgewachsen bin. Mein Bruder hat Zerebralparese, deshalb weiß ich viel über diese Kinder und kann mit besonderen Kindern arbeiten.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht zögern!
Mit freundlichen Grüßen!

Aleksandra.

 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.