Au-pair Alena ID 121822 - Belarus | Minsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alena. Ich bin ein 26-jähriges Mädchen aus Minsk. Vor 2 Jahren schloß ich mein Studium an der Staatliche Universität (die pädagogische Fachrichtung) ab. Ich studierte die Fremdsprachen und jetzt verfüge über gute Deutsch und Englischkenntnisse. Während meiner Ausbildung erkannte ich über dieses Programm und wollte daran teilnehmen. Meine Eltern unterstützen mich darin.
Ich habe sehr einträchtige Familie: mein Vater Anatolij, meine Mutter Swetlana und meine ältere Schwester Ekaterina. Meine Mutter arbeitet als Krankenschwester in einer Poliklinik. Sie pfropfte mir das Gefühl der Versorge, der Verantwortung und der Selbstständigkeit auf. Mein Vater ist ein Schlosser in einer Fabrik. Gerade von ihm erkannte ich, was Fleiß und Ordnung ist. Meine ältere Schwester mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt in einer anderen Stadt. Ich habe 2 netten Neffen - Kirill (10 Jahre) und Tim (3 Jahre). Ich besuche sie sehr oft, um mit ihnen zu spielen oder mit der Hausaufgabe (besonders mit dem Englisch) zu helfen. Das Wichtigste für mich – die guten, festen Beziehungen mit den Verwandten und das gegenseitige Verständnis. Was meiner Erfahrung in der Sorge der Kinder betrifft, während meiner Ausbildung machte ich in einer Schule mit ein Praktikum, und auch arbeitete als eine Erzieherin in einem Sommerlager. Es waren die Kinder von 6 bis 11 Jahren. Es gefällt mir sehr, mit den Kindern zu arbeiten, weil ich sie gut verstehe und leicht mit ihnen auskomme. Damals verbrachte ich viel Zeit mit den Kindern, und diese Zeit war einfach wunderbar. Ich spielte mit ihnen, machte Spaziergänge, führte verschiedene Veranstaltungen durch und badete in einem See. Ich las gern verschiedene Erzählungen für sie, lehrte, was gut ist und was schlecht ist. Nach dem Studienabschluss arbeitete ich als Lehrerin in einer Berufsschule. Dort unterrichtete ich schon für die Teenagern. Ich war auch für sie als eine Klassenlehrerin und manchmal gab Nachhilfeunterrichte. Ich kann sagen, dass ich die Berufserfahrung mit den kleinen Kindern und mit den Teenagern habe. Ich habe viel Hobbys. In der Schule spielte ich Volleyball, nahm an den sportlichen Wettbewerben teil.
Ich bemühe mich, das Gesundheitsverhalten zu führen, gesund zu essen. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich mag aktive Erholung, ich fahre gern Fahrrad. Ich bin eine Tierliebhaberin und meine Schwäche - Katzen! Ich entschiede mich, am Programm AU-pair teilzunehmen, weil ich die Kinder liebe und kann leicht mit ihnen auskommen. Meiner meinung nach, dank diesem Programm kann ich die zusätzliche Erfahrung in der Erziehung der Kinder bekommen. Der zweite Grund - ich will mein Sprachniveau erhöhen, damit ich in der Zukunft eine professionelle Übersetzerin werde oder Lehrerin bleibe, aber schon Deutsch auf dem hohen Niveau unterrichten. Zur Zeit fühle ich, dass meine Deutschkenntnisse nicht so hoch, wie ich möchte (besonders Umgangssprache). Ich war mehrmals in Deutschland als Teilnehmeri n verschiedener Seminare und auch als Touristin und dieses Land stohlt mein Herz. Ich bin überzeugt, dass wir einander die bemerkenswerten Momente schenken werden und wir werden zusammen die unvergessliche Zeit verbringen.

Mit den herzlichen Grüßen,

Alena.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.