Au-pair Alena ID 091828 - Kasachstan | Astana

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie! '
Ich habe kreative Familie. Mein Opa war in Kasachstan als Künstler bekannt. Er hat mir eine Liebe zur Kunst hinzugefügt. Meine Großmutter hat gern viel gelesen. Meine Großmutter hat gern viel gelesen. Dank ihr habe ich an der Fakultät für Journalismus studiert. Meine Mutter Handarbeiten gern. In unserem Haus wird alles von ihren Händen gemacht. Schwester ist Köchin Am Wochenende kocht sie gesund essen fur eine ganze Familie. Mein Fater schreibt eine gediehte gern. Meine liebe Nichte lernst deutsch, zur Schule geht und nach tanzt. Sie ist l2 Jahre alt. Ich habe auch 2 Katzen. Ich liebe sie sehr.

Als ich l l Jahre alt war, wurde meine Nichte geboren. Dann bekam ich meine erste Kinderbetrcuungscrfahrung. Als ich an der Universität war, arbeitete ich als eine Babysisteirin bei der Familie Ertner. Kinder name ist Artem. Heute hat er 2 Jahre alt. Zusammen spielen Wir, malen und spazieren gehen. Wenn ich Freizeit habe, besuche ich die Familie von Ertner und gehe mit dem Baby spazieren.

Seit 2017 besuche ich die deutsche Gesellschaft «Wiedergeburt». Dort studiere ich Deutsch und nehme an verschiedenen Veranstaltungen teil. Zum Beispiel sind wir im Winter auf eine Reise gegangen und haben den die Weihnachtstraditionen studiert.

Es gab viele Leute, die meine Familie mit Kindern und sogar einem Lehrer aus Deutschland besucht haben.
Wir sangen Weihnachtslieder, kochten Weihnachtsessen und Getränke und spielten Spiele auf Deutsch. Es war die magischste Zeit in meinem Leben.
Nach der Reise hatte ich einen Traum. ein echtes Weihnachten in Europa zu sehen, Besuchen Sie Weihnachtsmärkte, legen Sie Geschenke in Weihnachtssocken sehen Sie die fröhlichen Gesichter von Kindern haben die ihre Geschenke i gefunden.
In meiner Freizeit lese ich gerne klassische Literatur und Bücher über berühmte Modelle. lch'mag Kuchen kochen, fahre Fahrrad mit Freunden und verbringe Zeit mit meiner Familie.Ich möchte Snowboard lernen und Disneyland besuchen.

Dear Familie, ich liebe wirklich Kinder, und ich werde glücklich sein wenn in ihrem Haus es auch Tiere gibt. Zusammen werden wir uns lustig haben.

Alena

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.