Au-pair Alina ID 052112 - Russland | Kirov

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und Student an der Vyatka State University in Kirov. Sie wurde in der Russischen Föderation im Dorf Svecha in der Region Kirow geboren. In der Schule nahm sie eine aktive Position ein, zu der Freiwilligenarbeit und Selbstverwaltung in der Schule gehörten. Mit 16 Jahren und zwei Jahren war sie Fotografin in einer Gruppe im sozialen Netzwerk VKontakte. 2019 trat sie in die Vyatka State University mit einem Abschluss in Organisation der Arbeit mit Jugendlichen ein. Jetzt bleibe ich auch der Freiwilligenarbeit treu. Ich bin ein führender Fotograf in der Freiwilligenarbeit im Sport, nehme an regionalen und rein russischen Forumskampagnen teil, mache Praktika, mache Produkte aus Stroh (Erfahrung 7 Jahre).
Im Jahr 2020 nahm ich an einem Kurs als Berater teil, im Sommer arbeite ich in Lagern mit Kindern im Alter von 7 bis 17 Jahren, insgesamt mehr als 200 Stunden. Sie absolvierte eine Industriepraxis in einem Kinder- und Jugendclub am Wohnort und arbeitete mit einem älteren Publikum.Ich mag die deutsche Sprache sehr, obwohl viele Leute argumentieren, dass sie nutzlos ist. Meine Liebe zu ihm geht auf die Schuljahre zurück, nämlich ab der zweiten Klasse. Ich habe es zehn Jahre lang studiert, aber ich kann nicht sagen, dass mein Niveau mindestens A2 erreicht. Meine Muttersprache ist Russisch.
Was ist Deutschland für mich? Vielleicht ist dies der Ort, an dem ich mein ganzes Leben lang gezogen werde. An sich zieht mich die faszinierende Atmosphäre des alten Deutschlands und die Menschen an, die dort sind. Bei dieser Reise möchte ich zunächst wertvolle Erfahrungen in Form von individueller Arbeit mit Kindern sammeln und dann das Land und die kulturellen Werte erkunden.
Diese Teilnahme am Programm ist für mich wie für einen zukünftigen Spezialisten für Jugendarbeit sehr wichtig, da ich ausländische Erfahrungen sammeln werde, die ich in meinem Land weiter anwenden werde und umgekehrt - ich werde meine eigenen in Ihrem Land anwenden Land. Das Erlernen von Sprachen ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil - das ist mir wichtig.
Ich möchte aufhören, die Sprachbarriere zu spüren.

Alina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.