Au-pair Alina ID 071913 - Ukraine | Mykolajiw

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
mein Name ist Alina, ich wurde in einer kleinen ukrainischen Stadt Nikolaev geboren.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus einer kleinen, aber sehr freundlichen Familie. Meine Mutter ist Lehrerin für russische Sprache und Literatur, und mein Vater leitet das Ausstellungszentrum für moderne Kunst.

Im Jahr 2015 absolvierte ich die Nationale Suchomlynskyj-Universität Nikolsev im Fach "Fremdsprachen und Literatur".

An der Universität war ich die Gruppensprecherin und Mitglied des Pressezentrums der Universität. Ich nahm aktiv an Theateraufführungen teil.

Ich bin sehr kreativ und künstlerisch begabt. Ich spiele Klavier, habe auch viel Spaß daran Musik zu machen und zu zeichnen.

Nach dem Studium habe ich 2 Jahre in der Hotelbrach gearbeitet.

Im April dieses Jahres hat mich meine Freundin eingeladen, sie in Deutschland in der sehr schönen Stadt Mainz zu besuchen. Von ihr habe ich etwas über das Aupair-Programm erfahren.

Diese Idee hat mich sehr begeistert, da ich nicht nur das Land kennen lernen möchte, sondern auch wunderschöne Zeit mit den Kindern verbringen kann und auch meine Sprache verbessern würde.

Ich war 2 Monate lang in Deutschland und habe die deutsche Lebensweise sehr genossen. Mir hat gefallen, dass die Wirtschaft sehr harmonisch mit der Natur verbunden ist und wie behutsam die Menschen mit der Natur umgehen.

Ich mag Kinder sehr und kann mit ihnen gut umgehen. Da ich eine sehr offene und kreative Person bin, interessieren sich auch die Kinder für mich, egal ob es um Spielen oder Lernen geht. Ich habe eine jüngere Schwester, auf die ich oft aufgepasst habe. Ich hab mit ihr viel gespielt als sie klein war und als sie zur Schule ging hab ich ihr immer mit den Hausaufgaben geholfen.
Darüber hinaus habe ich öfters Babysitting bei den Freunden der Familie gemacht. Das machte mir viel Spaß auf diese Kindern aufpassen zu können.

Mein Traum ist die Fremdsprachen in der Grundschule zu unterrichten und ich glaube, dass AU-Pair Programm mir damit sehr hilft.

Mit freundlichen Grüßen

Alina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.