Au-pair Amina ID 051817 - Kasachstan | Almaty

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Ich lebe in Kasachstan, Nationalität: Kasachisch gute Englischkenntnisse, Russisch 
Grundsprachkenntnisse in Deutsch, andere Sprachen, Türkisch, Ukrainisch

Mein Name ist Amina und ich bin 20 Jahre alt. Ich wurde in der kleinen Stadt Taraz geboren. Vor 5 Jahren bin ich wegen der guten Ausbildung nach Almaty gezogen. Da habe ich das Pädagogische College mit der Spezialisierung auf einen Fremdsprachenlehrer in der Grundschule absolviert. Seit meiner Kindheit hatte ich einen Traum, Lehrer zu werden. Ich möchte ein Au-Pair-Mädchen sein, um mein Deutsch zu verbessern. Ich glaube es hilft mir einen guten Job zu finden, wenn ich mein Studium beende. Ich möchte auch nach Deutschland fahren, um etwas über die deutsche Kultur und Menschen zu erfahren.

Seit ich das Pädagogische College absolviert habe, habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich unterrichtete Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren in englisch. Außerdem habe ich als Lehrerin im Sommerlagern gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern zu arbeiten. Ich habe meine Nichten beobachtet. Die sind drei Mädchen. Sie sind sehr unterschiedlich, aber für jeden habe ich einen Ansatz gefunden. Vielleicht bin ich ein bisschen stolz, aber ich habe dem Älteren beigebracht, wie man einen Kuchen backt. Ja, es ist eine Kleinigkeit, aber für mich und Hatidjah bedeutet das viel. Ich bin sehr stolz auf meine Neffen. Ja, ich weiß, dass ich sie vermissen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich deine Kinder lieben werde.

Wenn ich nicht studiere, spiele ich gerne Klavier. Schon in jungen Jahren zeigte ich Interesse an Kreativität. Und so kam ich im Alter von 7 Jahren in die Musikschule, in die Klavierklasse. Ich habe mich im Schach, in der bildenden Kunst versucht. Aber da es für mich schwierig wurde, Malerei und Musik zu studieren, wählte ich das Klavier. Ich habe oft an städten, republikanischen und internationalen Konkurrenzen teilgenommen. Ich besuchte viele Städte in Kasachstan und sah viele interessante Dinge. In der Schule habe ich auch versucht, gut zu lernen. Ich war der Leiter der Klasse. Ich war an allen Veranstaltungen beteiligt. Es ist sehr wichtig für mich, aktiv zu sein, weil die Bewegung Leben ist. Ich 
singe gerne und höre Musik.
Ich werde glücklich sein, Ihrer Familie mit etwas Hausarbeit und dem Bügeln zu helfen. Ich möchte in die Sprachschule gehen, um Deutsch zu verbessern. Ich kenne zwei Sprachen perfekt: Kasachisch ist meine Muttersprache und Russisch ist zweite Sprache meines Landes. Ich kenne Englisch sehr gut.

Wenn Sie mehr Informationen über mich wissen möchten, wenden Sie sich bitte an mich. 
Ihre Amina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.