Au-pair Anastasia ID 041912 - Russland | Saransk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
mein Name ist Anastasia oder kurz Nastya. Ich bin 21. Ich komme aus Russland. Ich bin Studentin und studiere an der Fakultät für Fremdsprachen (ich lerne Deutsch und Englisch). In diesem Sommer werde ich mein Studium abschließen, deshalb möchte ich an diesem Programm als Au pair teilnehmen, um die deutsche Sprache perfekt zu beherrschen und die Kultur Ihres Landes näher kennenzulernen. In Zukunft möchte ich als Fremdsprachenlehrerin arbeiten.Ich habe eine sehr große Erfahrung mit Kindern, weil ich zwei jüngere Schwestern (2 und 13 Jahre Alt) habe. Ich liebe sie sehr, und wir mögen Zeit zusammen verbringen. Wir haben eine sehr nahe und warme Beziehungen. Ich habe auch zwei Monate lang in der Schule praktiziert. Ich war eine Englisch- und Deutschlehrerin und es bereitete mir viel Vergnügen.
Ich bin auch Nachhilfelehrer. Ich freue mich sehr, wenn meine Schüler neue
wissenschaftliche Fortschritte machen.
Ich liebe Kinder und ich mag Deutschland. Für mich ist dieses Programm eine großartige Gelegenheit, viel neues erfahren und deutsche Sprache zu lernen.

Ich möchte, dass meine tolerante Gastfamilie mich in allem unterstützen und mir helfen. Ich hoffe, ein Teil Ihrer Familie zu werden. Von mir können Sie volle Hilfe mit Kindern erwarten. Ich kann Frühstücke und russische Nationalgerichte kochen, Kinder ins Kindergarten/ Schule bringen, aus dem Kindergarten /Schule abholen, Freizeit organisieren (zum Beispiel auf verschiedenen Vereinen begleiten, zusammen Sport treiben, zeichnen, lesen, spielen, zusammen Hausaufgaben machen), Haus sauber machen.
Es ist sehr wichtig für mich, meine zweite Familie zu finden. Ich hoffe, wir werden gerne weiter auch nach der Teilnahme am Programm kommunizieren und treffen.

Anastasia

 

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.