Au-pair Anastasia ID 101814 - Russland | Woronesch

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo, liebe Gastfamillie!
Mein Name ist Anastasia, ich bin 23 Jahre alt. Jetzt wohne in Woronesch, Russland mit meiner Familie.
Meine Familie besteht aus 4 Mitgliedern, Mutter, Stiefvater, jüngerer Schwester und mich. Ich habe an der Universität studiert, er heißt „die russische Präsidentenakademie der Volkswirtschaft und der öffentlichen Verwaltung“.
Was mich angeht, führe ich gesunde Lebensweise, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich bin sportlich, freundlich und zuverlässig. Ich treibe gern Sport, spiele Basketball, tanze und mache Yoga. Jetzt arbeite ich als Manager für soziale Netzwerken. Es macht mir viel Spaß. Ich habe Deutsch 4 Jahre in der Schule gelernt und habe dreimal Deutschland besucht. Ich war zweimal in Berlin und in Dresden. Ich war tief beeindruckt von der Architekturschönheit dieser Städte, ihrer Geschichte und reicher Kultur.
Ich habe die Erfahrung in der Sphäre von der Kinderbetreuung, weil ich mich um meine Schwester von ihrer Kindheit an, gekümmert habe. Jetzt sie ist vierzehn Jahre alt und wir sind beste Freunde. Wir verbringen jetzt viel Zeit zusammen, gehen wir oft spazieren, gehen ins Kino. Von September lernen sie Deutsch auch in der Schule und ich helfe ihr mit der Hausaufgabe. Als zusätzliche Erfahrung mit den Kindern, möchte ich auch erwähnen, dass ich in der Ferienlager seit Juni 2016 bis Dezember 2016 arbeiten habe. Das Ziel dieses Ferienlagers ist eine vielseitige Entwicklung der Kinder. Wir haben zusammen mit den Kindern spielen, malen, singen und aktiv Zeit verbracht. Außerdem, könnte ich ihre Kinder körperlich entwickeln. Ich bin verantwortlich und Ihre Kinder werden in guten Händen sein. Ich denke auch, diese Erfahrung hilft mir individuelles Herangehen zu Ihren Kindern zu finden.
Mithilfe von diesem Programm möchte ich Deutsche Kultur kennenlernen, Sprachkenntnisse verbessern und mich mit verschiedenen Menschen bekanntmachen.
Ich suche freundliche, nette und kontaktfreudige Familie. Nach dem AuPair möchte ich nach Russland zurückgehen und vielleicht Deutschsprache für Kindern unterrichten. Ich möchte nützlich für andere Menschen sein, das macht mich glücklich.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Anastasia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.