Au-pair Anastasiia ID 122008 - Russland | Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Anastasiia, ich bin 23 J.a. Ich habe in Ulan-Ude in Sibirien gelebt.
Ich war schon zweimal in Deutschland. Ich besuchte im August 2018 die German Courses Passau (B1-Niveau).
Perfektes Deutsch wäre mein Traum. Ich arbeite fleißig daran, und eine Au-pair Erfahrung in deutscher Familie und Umgebung des Landes käme diesbezüglich sehr geschickt in Frage.
Ich habe bereits gute Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich kümmere mich gerne um Kinder und liebe es, mit ihnen zu malen, zu reden, ihnen etwas Neues beizubringen. Da ich halbprofessionell Basketball spiele, arbeitete ich als Kindertrainer in meinem Basketballclub.
Ich möchte meine Karriere zukünftig mit der deutschen Sprache verbinden, und dieses Programm gibt mir eine gute Chance.

Anastasiia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.