Au-pair Anastasia ID 071808 - Russland | Joschkar-Ola

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich möchte etwas über sich selbst erzählen. Ich komme aus Russland. Ich bin
22 Jahre alt. Ich studierte an der Fakultät für Fremdsprachen und lernte Deutsch und Englisch. Dieses Jahr absolvierte ich die Universität und weiter möchte ich Lehrerin sein in Deutsch und Englisch. Ehrich gesagt, es war mein Traum, Lehrerin zu werden, weil ich viel Zeit mit meinen Neffen und Nichten in meiner Kindheit verbrachte und es war für mich nicht schwer.
Meine Familie besteht aus vier Personen: Vater, Mutter, Schwester und ich.
Als ich in der Uni studierte, lebte ich ein bißchen weit von meinen Eltern, aber natürlich besuchte ich ihnen sehr oft. Meine Schwester ist schon verheiratet und hat ein Baby. Ich half ihr sehr oft mit dem Kind und lebte sogar zwei Monate mit ihnen.
Wie ich gesagt habe, hatte ich eine schöne Erfahrung mit Betreuung der Kinder, weil ich viele Neffen hat. Ich versuchte immer mit ihnen viel zu spielen, spazieren zu gehen und Bücher zu lesen. Wenn ich Freizeit hatte, lehrte ich sie schreiben und rechnen. Natürlich war es nicht meine einzige Erfahrung. Zweimal arbeitete ich in einem Ferienlager, das war ziemlich toll und Kinder liebten mich. Ich liebte auch diese Kinder, half ihnen immer, und veranstaltete viele Aktivitäten. Außerdem hatte ich Praktikum in der Schule, wo ich Deutsch und Englisch lehrte. Von mir aus, ist alles bei mir gut gelungen.
Ich mag meine Freizeit mit Kindern verbringen, weil ich denke, dass wir mit Kindern geduldiger und glücklicher werden.
Tatsächlich war ich niemals in Deutschland, aber um gute Lehrerin zu werden, möchte ich meine Sprachkenntnisse verbessern, und and Deutsch fließend und fehlerlos sprechen. Darum wählte ich Deutschland, weil es hilft mich in meiner zukünftige Arbeit.

Anastasia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.