Au-pair Anastasia ID 111822 - Ukraine | Charkiw

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Herzlich Willkommen in meinem Profil!

Mein Name ist Anastasiia.

Über Ihre persönliche Nachrichten und Fragen würde ich mich sehr freuen. :)

Über mich

Ich habe sowohl berufliche musikpädagogische Erfahrung mit Kindern, als auch alltägliche Erfahrung mit meinen drei Nichten.

****KLAVIER****

- Ich bin in Charkiw geboren und aufgewachsen. Das ist nach Kiew die zweitgrößte Stadt der Ukraine. Hier nach Berufsfachschule für Musik habe ich an der Nationale Universität der Künste im Fach Klavier absolviert. Dort habe ich pädagogische Praxis zwei Studienjahre lang gemacht, wo Studierenden einmal pro Woche unterrichten und jedes Monat eine Unterricht unter Aufsicht des Professors haben.
- Auch seit mein Studium an der Uni habe ich private Klavierunterricht gegeben. Ich habe sowohl Erwachsene, eine 13-Jugendliche, als auch Kinder unterrichtet. Unter den Kindern waren 6-Jährigen Mädchen und 9-Jährigen Junge. Diese Erfahrung war besonders wertvoll und interessant für mich, sie hat mir beigebracht, engen Kontakt zu den Eltern zu halten.

****FAMILIE UND NICHTEN****

- Ich bin das dritte und letzte Kind. Da meine Brüder viel älter sind als ich, war ich 10 Jahre alt, als meine erste Nichte geboren wurde. Seitdem betreue ich Kindern und es ist sehr glückliche Momente in meinem Leben. =) Vorher habe ich oft mit Familie von meinem Bruder für zwei drei Woche gewohnt und hat ganze Tage mit meiner Nichte verbracht. Jetzt ist sie schon
14 Jahre alt und ist selbständige Teenager.
- Mein anderer Bruder hat zwei Töchter, sie sind 5 und 10 Jahre alt. Wir sind auch sehr befreundet und ich besuche sie oft.
- Meine Nichten spielen sehr gerne Brettspiele mit mir. Wir gehen zusammen spazieren, wenn das Wetter gut ist. Auch gehen wir auf Kinderspielplätze, spielen mit dem Ball. Am Abends mag ich am liebsten für Kinder vorlesen. Sie sind oft von Vorlesen mit verschiedenen Rollen begeistert. Mit Kinderspielzeug machen wir auch ein Mini-Theater.

****CHARAKTER, INTERESSEN****

- Ich bin ein freundlicher, ruhiger, gut organisierter Mensch und kann taktvoll und verantwortlich handeln.
- Verschiedene Kulturen, Sprachen, Reisen, Technologien interessieren mich sehr. Ich lerne gern, besonders etwas Neues.
- Ich mag die Tiere sehr und kümmere mich gern um sie. Meine Familie haben nie ohne Haustiere (Hunde und Katzen) gelebt.
- Ich glaube, dank meinen Brüder ohne aktive Erholung kann ich nicht leben.
Ich mag lange Spaziergänge machen. Eine meiner liebsten Erinnerungen seit die Schule ist meine Teilnahme an schulische Volleyball-Wettbewerbe. Auch vorher habe ich Hatha Yoga und Pilates in einer Fitnessstudio gemacht.
Heutzutage meine beliebteste Freizeitaktivität ist Schwimmen.
- Für mich ist sehr wichtig, Unabhängigkeit und Freiraum zu haben.

 

Die Hauptgründe, warum ich Au-Pair sein möchte, sind
- Meine Liebe für Kinder,
- Kinder verbringen auch gerne Zeit mit mir.
- Der Wunsch nach einer interkulturellen Erfahrung zu bekommen.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Schöne Grüße
Anastasiia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.