Au-pair Anastasia ID 061906 - Russland | Tomsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Familie, 
Ich studiere an der Tomsker Staatlichen Pädagogischen Universität. Ich studiere dort English und Deutsch. Mein English ist ganz besser, aber Deutsch möchte ich verbessern. Ich besuche Deutschkurse in Goethe Insititut. 
Ich habe zwei jüngere Schwestern, deswegen habe ich große Ergahrung in der KInderbetreung. Ich wohne jetzt ziemlich weg von meinen Eltern, aber wenn ich mit ihnen gewohnt habe, habe ich oft gekocht und allen Haushalt besorgt. Meine Mutter hat nämlich den ganzen Tag gearbeitet. 
Ich habe schon in Privatschule gearbeitet. Ich musste dann studieren, arbeiten und Kurse besuchen. Entschprechend konnte ich wegen den Mangel der Zeit mehr nicht arbeiten. Aber ich habe gute Erfahrung, mit Kinder zu kommunizieren. 
Ich möchte in der Familie als Au-Pair fahren, um meine Sprachfertigkeiten zu verbessern und kennenzulernen,wie Leute in anderes Land wohnen. 
Mir fällt es leicht, mich an eine neue Umgebung zu gewohnen. Natürlich, zuerst scheint es schwierig, aber spatter ist alles gut. 
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung :)

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.