Au-pair Anastasia ID 022024 - Ukraine | Odessa

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo liebe Familie!
Ich heiße Anastasiia. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Ukraine, Stadt Odessa. Diese Stadt befindet sich an der Schwarzmeerküste. Ich lerne aktiv Deutsch, studiere mit dem Lehrer und meine Deutschkenntnisse sind B1.
Ich habe zwei kleine Schwestern. Ich betreute sie von Geburt an und tue dies bis heute. Ich habe viel mit Kindern gearbeitet, als ich Kletterlehrerin im Vergnügungspark war.
Ich will die nützliche Erfahrung bekommen und meine Deutschkenntnisse verbessern.

Ich bin sehr aktiv und freundlich Mensch. Ich mache Sport seit frühester Kindheit und tue dies bis heute. Auch liebe ich zu lesen, malen und gerne etwas Neues lerne. Ich habe ein? Berufsschule geendet und bin von Beruf die Apothekerin.

Ich werde glücklich sein, ein guter Freund für Ihr Kind zu werden, und ich werde alles tun, damit er Zeit auf eine interessante, lustige und unterhaltsame Weise verbringt.
Mit freundlichen Grüßen,
Anastasiia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.