Au-pair Anastasiia ID 091814 - Russland | Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Mein Name ist Anastasia und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Moskau und mich dabei um ihre Kinder kümmern! Ich interessiere mich sehr für die deutsche Kultur und die deutsche Sprache und ich würde gerne meine Zeit als Au-Pair in einem der großen Städte in Deutschland verbringen.

Ich bin ein offen, kreativ, tolerant, organisiert, fleißig und verantwortlich Mensch. Ich bin in einer kleinen Stadt geboren. Ich lebe seit 5 Jahren in Moskau. Ich habe vor zwei Jahren die Universität abgeschlossen. An der Universität habe ich Kunst und Kulturanthropologie studiert. Ich interessiere mich für Kunst, Architektur und Fotografie.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und mache Pilates-Übungen, Lesen und Malen. Ich studierte an der Kunstschule von 5 Jahren. Ich koche gerne und backe (besonders mag ich Kuchen backen und dekorieren sie). Ich liebe Tiere, besonders Pferde und Hunde. Als ich in Moskau studierte, reise ich gern in die nächsten Städte und Dörfer und in die anderen Länder. Ich war in Georgien, Armenien, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Ukraine,Türkei. Und ich würde gerne viele Länder besuchen. Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen und neue Leute kennenzulernen.

Ich bin ein sehr familienorientierter Mensch und ich liebe es Zeit mit meiner Familie und meinem Hund zu verbringen. Meine Mutter ist Fitnesstrainerin mit einem eigenen Studio in der Stadt und mein Stiefvater ist Geschäftsleiter in einem Firma. Mein Bruder studiert in der Universitat, er ist 18 Jahre alt. Ich besuche sie oft an den Wochenenden.

Ich habe viel Erfahrung darin, auf meinen jüngeren Bruder aufzupassen. Ich habe gelernt, verantwortlich und patient zu sein.Auch habe ich die Stiefschwestern und zwei wunderschöne Nichten. Sie leben in Moskau als ich. Ich kümmere mich oft um sie. Ich habe auch viele jüngere Cousinen. Wir spielen gerne zusammen, gehen im Park spazieren und backen Kekse.

Ich möchte Ihre Kinder mit einer Geschwisterliebe treffen und ihr Mentor und Freund sein!

Liebe Grusse,
Anastasia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.