Au-pair Anna ID 051906 - Russland | Petschory

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Mein Name ist Anna. Ich komme aus Russland, aus der kleinen Stadt Petschory an der Grenze zu Estland. Ich studierte an der pädagogischen Fakultät für Geschichte in St. Peterburg. Ich interessiere mich für Geschichte der Antike und des Mittelalters, deutsche und französische Literatur, Musik.
Ich möchte an Au-Pair Projekt teilnehmen, weil ich die neuen Erfahrungen und Wissen machen möchte und ich hoffe noch, das Projekt hilft dabei, die deutsche Kultur besser kennenzulernen.
Ich habe Erfahrung in der Kommunikation und Betreuung von Kindern.
Im Jahr 2017 arbeitete ich als Animator in einem Kinderzentrum. Im letzten Sommer leistete ich für drei Wochen Freiwilligenarbeit in Baden-Württemberg.
Ich habe geholfen, ein Mittelalterfest für Kinder zu organisieren. Es war eine interessante Erfahrung, weil es Kinder unterschiedlichen Alters gab.
Ich organisierte Spiele und Unterhaltung für sie zusammen mit anderen Freiwilligen. Meine Deutschkenntnisse sind nicht so gut, weil ich Deutsch erst seit zwei Jahren lerne, aber ich hatte viel Sprachpraxis, als ich in Deutschland war. Ich möchte mein Deutsch ernsthaft verbessern und ich hoffe, dass das Projekt mir dabei hilft.

Anna

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.