Au-pair Anna ID 091802 - Ukraine| Kropywnyzkyj

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich bin Anna, 22 Jahre alt und ich komme aus der Ukraine. Ich wohne in der Stadt, die im Zentrum der Ukraine liegt. Ich war im Jahre 2017 Studentin des vierten Studienjahrs der Fakultät für Fremdsprachen. Ich bin mit meinem Bachelor fertig. Ich war in Deutschland 3 mal als Studentin und arbeitete an der Kasse und Kafeebar, der Warenauslage - das heißt Ferienbeschäftigung. Ich möchte heutzutage in Deutschland Kultur von innen genießen, Sprachkentnisse verbessern, weiter studieren und Master bekommen. Jetzt besuche ich eine Fahrschule und bekomme am Anfang Oktober einen Führerschein. Ich kann immer noch nicht schwimmen, aber, wenn es notwendig ist, kann einfach erlernen. Vielleicht nicht einfach, aber kann) Ich koche zu Hause jeder Tag und mag es, mit Haushalt ist auch alles ok. Ich hab Erfahrung in Babysitting mit Cousin, er ist jetzt
7 Jahre alt und bisschen mit Baby meiner Nachbarn. Ich mag Haustiere und hab kleine Katze. In meiner Freizeit mag ich reisen und viel fotografieren, treibe Sport. Link bei instagram @ann_queen_of_chaos . Ich warte auf eine positive, nette und energische Familie. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,

Anna

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.