Au-pair Anna ID 032013 - Russland | Baschkortostan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 
Liebe Gastfamilie,
Freut mich sehr, dass Sie gerade meinen Brief lesen. Ich bin Anna. Ich bin
24 Jahre alt. Ich komme aus Russland und lebe in Ufa.
Meine Familie besteht aus vier Personen, mein Vater Sergej (Eisenbahnengeneer), meine Mutter Valentina (Hausfrau), die sich um die ganze Familie kümmert, und mein Bruder Denis.
Ich hatte das Musikabitur, ich lernte in der Musikschule 7 Jahre lang.
Abends bittet mich meine Mutter, Klavier zu spielen.
Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Philologe des Deutschen bei Bashkir State University in Ufa gemacht. In Jahren 2015-2016 habe ich als Austauschstudent nach China gekommen. Chinesische Sprache hat mir so gut gefallen, so bin ich 2017 für weitere sechs Monate weder da.
Ich mag reisen, andere Kulturen, Länder und Menschen kennenzulernen, andere Essen zu probieren. Außerdem entspannt und inspiriert es mich sehr das Lesen und Ausgehen. Ich bin zuverlässig, mild und hilfsbereit. Ich mag positive und zielgerichtete Menschen. Mein Traum – Reise, ich möchte die schönsten Orte des Planeten sehen.
2014 während des Sommerurlaub habe ich als englischer Campingtutor gearbeitet. Ich habe 7-17 Jahre alt Studenten geholfen, Englisch zu lernen.
Wir sind gespielt, spaziert, Konzerten organisiert. Einige Kinder rufen mich immer noch an.
2017-2018 war ich Babysister und Freundin für ein Schulmädchen. Ich habe dem Kind geholfen, Hausaufgaben zu machen und Fremdsprachen zu lernen; Mittagessen gekocht und das Mädchen zur Schule begleitet. Manchmal am Wochenenden haben wir ausgegangen oder Filmen geschaut. Wir kommunizieren und gehen immer noch aus.
2018-2019 habe ich als Kindergartenhelferin in einer schöner chinesischen Stadt gearbeitet. Meine kleinen Studenten waren 2-6 Jahre alt. Ich habe ihnen besser Englisch zu verstehen geholfen. Wir haben Zeichentricke gesehen, Lieder gesungen, getanzten und gemalt. Ich habe mir für sie viele bewegliche Spiele und Wettbewerbe ausgedacht. Ich hatte viel Spaß!
Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und kann mit ihnen eine gemeinsame Sprache finden.
Ich möchte Au-pair in Ihrer Familie sein, weil ich Deutschland und Deutsch liebe.
Ich möchte Sprachenschranke loswerden. Außerdem möchte ich das Land besuchen, von dem ich so viel gelesen und gehört habe.
Herzliche Grüße,
Anna
 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.