Au-pair Anna ID 101807 - Russland | Sankt Petersburg

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Anna und ich bin am 9. Februar 1994 in Sankt-Petersburg geboren. Ich habe an der Wirtschaftsuniversität St. Petersburg studiert und bin zur Zeit als Volkswirtin bei der U-Bahn St. Petersburg tätig. Ich spreche Russisch, gut Englisch und habe gute Kenntnisse in Deutsch.
Ich erzähle kurz von meiner Familie.
Obwohl sind meine Eltern geschieden, habe ich eine ziemlich große und freundliche Familie. Mein Vater hat vier Kinder und ich habe drei Geschwister: zwei Brüder von zwölf Jahren und eine Schwester von einem Jahr. Am Wochenende treffe ich mich gern mit meinen Brüdern und zusammen gehen wir ins Museen, ins Kino, in die Ausstellungen, ins Theater und in den Freizeitpark. Außerdem helfe ich meinem Vater und seiner Frau und passe oft auf meine kleine Schwester auf.
Meine Mutter arbeitet als Erzieherin im Kindergarten. Von ihr habe ich früh einen Umgang mit Kindern gelernt. Ich helfe ihr oft im Kindergarten. Ich nehme an Kinderferien teil und spiele gern mit Kindern.
Ich wohne alleine und habe eine Katze.
Nebenbei gebe ich Kindern Nachhilfe in Mathematik. Ich mag Mathematik sehr und bin froh, dass ich Kindern bei Mathe helfen kann.
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Freunden. Wir mögen Quest Spiele, Sportwettbewerbe, fahren oft ins Grüne, organisieren Picknicks oder fahren Rad. In Russland hängt vieles vom Wetter und von der Jahreszeit ab. Beim schlechten Wetter lese ich gern. Ich habe Führerschein, fahre aber selten Auto.
Ich mache gern Sport. Morgens jogge ich im Park und abends gehe ich ins Fitnessstudio oder Schwimmbad. Ich mag Snowborden und fahre gern Rad. Ich versuche, mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Ich bin Vegetarierin und esse kein Fleisch. Ich mag kochen und besonders Kuchen backen.
Als Kind habe ich Musikschule besucht und gelernt, Harfe zu spielen. Zu Hause habe ich noch ein Klavier. Ich spiele es manchmal, wenn ich Zeit habe. Ich habe außerdem zwölf Jahre Ballett getanzt und fünf Jahre lang Kunstschule besucht.
Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Es hat mir Spaß gemacht. Aber nach der Schule habe ich es nicht mehr gesprochen und deswegen vergessen. Und vor fünf Monaten habe ich angefangen, Deutsch aufzufrischen. Es ist nicht besonders interessant, Deutsch in Russland zu lernen. Deshalb möchte ich in Deutschland die Sprache lernen.
In Deutschland war ich inzwischen oft. Vor 1,5 Jahren habe ich zum ersten mal Berlin besucht. Damals habe ich mich in diese Stadt verliebt. Deshalb möchte ich nach Berlin kommen.
Von dem Aufenthalt bei Ihnen erhoffe ich mir, mehr über eine andere Kultur zu lernen, meine Sprachkenntnisse zu verbessern, neue Freunde zu finden und dadurch reifer und unabhängiger zu werden. Ich unterstütze Sie bei der Betreuung der Kinder würde gern mit Kindern meine Kultur teilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.