Au-pair Daria ID 022010 - Russland | Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

zuerst wollte ich mich bei Ihnen für die Gelegenheiten bedanken, die Sie mir geben. Was gibt es Schöneres als Reise nach anderem Land, Eintauchen in fremde Kultur, Neues zu erfahren und die Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen? Es könnte nur eine Sache sein:
Traum mit der Möglichkeit den Menschen zu helfen zu verbinden. Ich möchte der Familie bei täglichen Aufgaben helfen, Erfahrungen mit Kindern sammeln, mit anderem Lebensbestand bekanntmachen und natürlich mehr von der Welt erfahren, Sehenswürdigkeiten Deutschlands besuchen und deutsche Atmosphäre spüren. Ich bin überzeugt, dass dieses Programm die Möglichkeit gibt, als Mensch zu erwachsen (als Persönlichkeit). Was mich angeht, ich warte darauf, Komfortzone während dieses Programms zu verlassen. Ich bin mir auch sicher, dass diese Reise eine Gelegenheit ist, ein unabhängiger, verantwortlicher, aufmerksamer und aufrichtiger Mensch zu werden, und wahrscheinlich wird mir helfen, meinen Lebensw eg zu finden.
Ich heiße Darja, kurz Dascha, ich bin 21 Jahre alt und studiere im Herzen von Russland, in Moskau, an der Uni. Mir gefällt diese Stadt, weil die mehrere Möglichkeiten für gemütliches Leben und Selbstentwicklung gibt.
Allerdings meine ich, dass das beste Mittel für Selbstveränderung ist, ist deine Komfortzone zu expandieren. Deswegen wollte ich an diesem Programm teilnehmen.
Ich habe liebevolle Familie, die mich immer bei meinen Bemühungen unterstützt, und ich kann mir nicht mein Leben ohne ihr Mitgefühl vorstellen. Ich halte mich für einen familiärer Menschen, deswegen bevorzuge ich einen engen Freundeskreis und natürlich Familie gegenüber Partys. Dafür habe ich nichts übrig und ich erwarte von diesem Programm, dass ich ein Familienmitglied für Sie werden könnte. Ich interessiere mich für Musik, Kino, Kunst und hoffe, dass es eine Möglichkeit wäre, verbundene mit Kunst Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Jetzt beende ich Universität Spezialität ´´Übersetzung und Übersetzungsstudien´´, darum kann ich perfekt Englisch und studiere Deutsch. Mein Deutschniveau ist zwischen A2 und B1, und im Sommer bekomme ich CAE Zertifikat (Englisch) zusätzlich zu meinem Abschlusszeugnis.
Außerdem arbeite ich auch als Englischlehrerin und wäre glücklich Ihren Kindern dabei zu helfen. Für mich ist dieses Programm nicht eine Gelegenheit mit den Freunden abzuhängen, sondern in de utsche Sprachumgebung zu tauchen und ich rechne mit dem intensiven Kursunterricht.
Da zog ich wegen meines Studiums nach Moskau, wohne ich schon fast vier Jahre allein und meine, dass ich selbstständig, verantwortlich und reinlich bin, auch habe ich nichts dagegen Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen.

Alles Gute!

Daria

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.