Au-pair Daria ID 031930 - Russland | Tichorezk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Ich heiße Daria. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Russland, Tichorezk. Jetzt bin ich Au-Pair in Berlin.
In Russland habe ich ein Medizinstudium abgeschlossen.
Ich bin ein freundlicher, erlicher, energischer, geselliger und offener Mensch. Ich rauche nicht und trinke keine Alkohol. Ich mag Kinder, deshalb möchte ich mein Leben mit der Arbeit mit den Kinder verbinden. Ich finde, dass jedes Kind eine hochwertige Person ist. Und ich mag diese Personen kennenlernen und sie mehr und mehr erkennen.
Ich habe ziemlich vielseitige und mannigfaltige Arbeitserfahrungen mit den Kindern. 1,5 Jahr habe ich als Krankenschwester gearbeitet, in der Brandabteilung 6 Monate (dort arbeite ich mit den Kindern und mit den großen Menschen) und in der Kinderabteilung 1 Jahr (mit den Kindern von 0 bis 3 Jahre alt). Die Arbeit im Krankenhaus hat mich ernst, achtsam, ausgeglichen und verantwortlich gemacht. Ich kann Hilfeleistungen geben und verliere mich nicht in schwierigen Situationen. Zweimal arbeitete ich im Ferienlager. Dort arbeitete ich mit den Kindern von 6 bis 15 Jahre alt. In meiner Gruppe waren von 12 bis 30 Kinder, und ich war mit ihnen 24 Stunden. Wir spielten, redeten, liefen, schwammen, aßen, lasen - alles machten wir zusammen. Bis heute bleiben wir mit diesen Kindern in dem Kontakt. Diese Arbeit hat mich kommunikativ, quirlig, gesellig, fröhlich und sehr sehr geduldig gemacht. Nach der Arbeit im Ferienlager war ich Kuratorin an meiner Uni. Ich half den neuen Studenten in der Uni sich anpassen. Ich mag neue Leute kennenlernen. Ich teile gern meine Erfahrung mit den anderen ung ich mag eine Erfahrung sammeln.
Ich besuche zur Zeit einen Deutschkurs auf dem Neveau C1.2 und habe vor, die C1-Prüfung in Deutsch abzulegen.
Ich denke, dass Au-Pair Programm eine sehr gute Möglichkeite ist, um meine Lieblingsunterrichte zu vereinbaren: Sprache lernen, Arbeit mit den Kindern, Deutsche Kultur erkennen. Und meine Arbeitsrfahrung und Lebenserfahrung macht mir passend Mensch, un Kinder zu bertreuen. Es lässt sich nicht leugen, dass Au-Pairsjahr eine wunderbare Ergahrung für der Kommunikation mit den Kindern unterschidlichen Alters mir gibt. Das ist sehr wichtig für meine späteren Arbeit.
Nach der Au-Pairsjahr möchte ich zu Russland zurückkommen und meine medizinische Studium vortsetzen. Ich plane Kinder-Ärztin werden und in der Notfallmedizin zu arbeiten.

Daria

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.