Au-pair Diana ID 051919 - Usbekistan | Taschkent

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich mochte mich gerne vorstellen. Ich heisse Diana und ich bin am 23. März 1993 in der Stadt Taschkent geboren. 2014 ging ich nach Russland und besuchte die Kazan Technological University. Jetzt bin ich im fünften Studienjahr an der Fakultät für Petrochemie.
Meine Familie ist nicht besonders gross, sie besteht aus 4 Personen:
meine Mutter, mein Vater, meine Schwester und ich. Mein Vater heisst Ruslan, er ist 56 Jahre alt und Bauarbeiter von Beruf.Vater kocht sehr lecker ;) Mutter heisst Nina, sie ist 54 Jahre alt und sie ist Lehrerin. Ihre Hobby sind Blumen, in unserer Wohnung gibt es sehr viel Blumen, die sind sehr schon und gefallen allen sehr. Meine Schwester Dina ist 30 Jahre alt, sie ist Buchalterin.

Da ich jetzt studiere, habe ich nicht viel Freizeit, aber wenn ich ein paar Stunden frei habe, lese ich gern Bucher, oder hore Musik. Am Wochenenden, wenn das Wetter schon ist gehe ich gerne Wandern, oder fahre Rad, wenn das Wetter aber schlecht ist besuche ich Kino, Theater, oder gehe in Turnhalle, oder Schwimmbad und treibe da Sport.

In unserer Familie fuhren den Haushalt ich und meine Mutter, deshalb bin ich mit allen Aufgaben im Haushalt vertraut und kann fast alles machen.

Ich lerne Deutsch schon seit 1.5-2 Jahren, habe ich einen Traum, der in Erfuhlung gehen kann: ich mochte gern nach Deutschland fahren, um dort am Ort meine Deutschkenntnisse zu verbessern und zu polieren, mich mit der Kultur, Land und Menschen Deutschlands bekanntzumachen. Soviel ich weiss, ist Deutschland ein der beruhmtesten Landern Europas.
In erster Linie mochte ich mit Sicherheit sagen, dass ich Kinder gern . Die Arbeit mit Kinder verlangt viele Krafte, Geduld, Ausdauer und Findigkeit, aber diese Bedingungen erschrecken mich nicht, ganz im Gegenteil verleiht das mir neue Krafte und Selbstsicherheit. Ich verstand micht mit den Kindern immer gut, denn die Arbeit mit ihnen macht mir immer sehr viel Spass. Ich habe schon meine erste Erfahrung , ich habevals Animator in Meisterklassen für Kinder gearbeitet. Ich hat es mir sehr gefallen, mit den Kindern zu arbeiten, sie zu beobachten, mit ihnen zu Spielen, ihre lachelnde Gesichte zu sehen und lustige Stimme zu horen. Das war die beste Zahlung fur meine Arbeit und genau aus diesem Grund mochte ich als Au pair nach Deutschland fahren!!!

Mit freundlichen Grussen,
Diana

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.