Au-pair Ekaterina ID 082103 - Russland | Magnitogorsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich bin so dafür interessiert, neue Kulturen zu entdecken und die Deutsche ist keine Ausnahme. Ich habe bereits die Französische Kulturen entdeckt. Ich habe einen Austausch an der Bordeaux Universität gemacht und es war eine erstaunliche Erfahrung! Dann nahm ich am "Work and Travel" Programm in Italien Teil und arbeitete als Kellnerin. Jetzt bin ich so aufgeregt, eine neue Kultur zu entdecken. Ich war immer interessiert an die Deutsche Kultur, die Küche und die Arzt.
Ich mag gerne mit Kinder arbeiten. Ich bin Lehrerin, wäre also für mich sehr interessant. Mein Wissen, dass von der Universität erhalten habe implizieren kann. Vor ein paar Jahren habe ich in Kinderkamp gearbeitet und es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt arbeite ich als Englisch Lehrerin in einer Online Schule. Bei der Arbeit, bin ich sehr verantwortlich und werde mein bestes tun, um Ihrem Kind zu helfen und neue Kulturen zu entdecken Anschließend werde ich versuchen alles zu tun, um nützlich und interessant zu sein.
Mit Freundlichen Grüßen,

Ekaterina.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.