Au-pair Ekaterina ID 012110 - Russland | Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Mein Name ist Ekaterina (Ketrin), ich bin 24 Jahre alt, mit 13 Jahren war Kreativität immer in meinem Leben präsent. Ich absolvierte die Kunstschule, danach trat ich in ein Kunstinternat für begabte Kinder des Nordens in der Stadt Khanty-Mansiysk ein, nachdem ich das Internat abgeschlossen habe , trat ich in die technische Schule derselben Institution ein und absolvierte sie. Künstler-Designer von Beruf, und Lehrer , Meister-Künstler. Jetzt studiere ich an der Korrespondenzabteilung der Pädagogischen Universität. Ich habe mich entschieden, Lehrerin zu werden, weil ich Kinder sehr liebe, gerne mit Kindern arbeite, mit ihnen spiele und mich entwickle. Kinder sind sehr direkt und offen für diese Welt. Ich denke, Erwachsene können viel von Kindern lernen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2, 3 und 5 Jahren. Ich hatte auch eine Unterrichtspraxis in einem Internat für Kinder im Vorschul- und Schulalter.

Ich möchte wirklich am freiwilligen Au-pair programm teilnehmen, eine lohnende Erfahrung machen und der Welt um mich herum zugute kommen. Da ich eine Kunstausbildung habe, kann ich Kindern das Zeichnen beibringen. Warum Deutschland? Ich interessiere mich sehr für die Kultur und Traditionen dieses Landes, die Kommunikation mit Muttersprachlern, und dieses Land zieht mich auch mit seinem ökologischen Ansatz und dem Respekt vor der Umwelt an. Ich denke, ich kann in diesem Land viel mehr lernen. Ich bin Vegetarier (ich hoffe, das ist kein Problem für Sie). Mein Ziel ist es, mein Deutsch zu verbessern. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Gastfamilie Deutsch mit mir spricht. Jetzt lebe ich in Moskau. Ich arbeite als Druckdesigner für eine Druckerei. In meiner Freizeit zeichne ich Illustrationen, auf Bestellung und für mich. Ich treibe Sport, lese gerne und gehe zu kulturellen Veranstaltungen. Nach einem Jahr Freiwilligenarbeit in Deutschland, wenn ich nach Russland komme, möchte ich die Lektionen anwenden, die ich gelernt habe.

Ekaterina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.