Au-pair Ekaterina ID 051929 - Russland | Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo liebe Gastfamilie!
Wir kennen einander noch nicht, aber ich freue mich sehr auf unser Treffen und deshalb möchte ich euch gerne ein bisschen von mir erzählen.
Mein Name ist Ekaterina (oder Katja), ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt und wohne zurzeit im schönen Moskau.
In diesem Sommer absolviere ich die Moskauer Städtische Pädagogische Universität und erhalte dadurch mein Bachelor-Diplom im Bereich der Pädagogik des Fremdsprachenunterrichts. Meine Muttersprache ist Russisch, ich kann auch Deutsch (B2-Niveau) und ebenso Englisch.
Schon seit fast vier Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. Gemeinsam mit Kindern mache ich zum Beispiel Hausaufgaben, spiele mit ihnen oder unterrichte sie. Ebenso habe ich schon 3 Monate ein Schulpraktikum absolviert und 3 Mal in einem Sommercamp als Kinderbetreuer gearbeitet.
Über mich selbst kann ich sagen, dass ich ein aktiver, geselliger und positiver Mensch bin. Ich versuche stets mein Bestes zu geben. Meine Hobbys sind: viel zu reisen und dadurch etwas Neues zu entdecken, Fremdsprachen zu lernen, etwas Leckeres zu kochen, Bücher zu lesen, zu fotografieren, und ebenso liebe ich es zu angeln und zu laufen. Ich interessiere mich auch für Geschichte und Kunst sehr.
Warum habe ich mich dazu entschieden, als Au-Pair ins Ausland zu gehen?
Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und als eine zukünftige Lehrerin benötige ich in diesem Bereich noch mehr Erfahrung. Zukünftig werde ich Deutsch unterrichten und aus diesem Grund möchte ich diese Sprache auch fließend sprechen und gleichzeitig mehr über Europa erfahren. Vor einiger Zeit war ich in Deutschland und habe mich in das Land verliebt. Ich war schon in Berlin, München und Dresden, auch habe ich Oberammergau und Schloss Neuschwanstein besucht. Die Architektur, die Geschichte, das Ambiente und alle Städte haben mich sehr fasziniert. Und nicht nur die Landschaft wunderschön ist, sondern ich auch die Mentalität und die Menschen als sehr sympathisch, nett und hilfsbereit einschätze.
Mein Traum ist es, eine gewisse Zeit im Ausland zu wohnen und meinen Horizont zu erweitern. Die Arbeit als Au-Pair bietet für mich eine perfekte Möglichkeit mit Kindern zu arbeiten und meine Deutschkenntnisse noch weiter auszubauen.
Somit kam zum Entschluss, dass dieses Au-Pair Programm und ich füreinander geschaffen sind.

Ekaterina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.