Au-pair Ekaterina ID 022005 - Russland | Uljanowsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Katya, ich habe an der Pädagogischen Universität, an der Fakultät für Fremdsprachen studiert. Im Juli 2020 bekam ich meinen Uniabschluss, das bedeutet, dass ich beruflich Lehrerin bin. Ich hatte zwei Praktika als Deutsch und Englisch-lehrerin an der Schule.
Die Zusammenarbeit mit Kindern beeindruckt mich, weil die Kinder mir so viel Energie und Positiv geben.
Diese Möglichkeit als AU-PAIR inspiriert mich in Deutschland mit Kinder zusammen zu sein und mich um sie zu kümmern.
Darüber hinaus, interessiere ich mich für die deutsche Kultur und interkulturelle Kommunikation und würde sehr gerne die neue Erfahrung bekommen


mit freundlichen Grüßen,

Katya :)

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.