Au-pair Ekaterina ID 121801 - Russland | Joschkar-Ola

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo, meine freundliche Familie!

Ich bin Katja.Ich bin 24 Jahre alt.Ich wurde in der Stadt "Murmansk" (Russland) geboren. Als ich 14 Jahre alt war, zogen wir in eine andere Stadt "Joschkar-Ola" (Russland).In dieser Stadt habe ich die Schule und pädagogische Universität abgeschlossen.
In dem Uni studierte ich Deutsch und Englisch.Meine Speliziatät ist es die Lehrerin.Nach dem Uni habe ich in die Stadt Jekaterinburg gefahren. Hier wohne ich und arbeitete.Ich arbeitete in der Schule, die Lehrerin.Es ist schwere Arbeit, aber sehr interessant.Ich hatte Erfahrung in einem Kinderlager.Ich war ein Berater.Es war nützliche Erfahrung.
Meine Familie ist klein. Meine Eltern sind 45 Jahre alt.Die Mutter ist Diana, der Vetter ist Eduard.Wir ist sehr lustige Familie. Leider habe ich kein Geschwiste,nur die Geschwisterkinder.Ich liebe meine Familie.Sie unterstützen mich immer. Am Wochenende machen wir gemeinsame Käufe, gehen ins Kino oder ins Theater. Manchmal fahre ich nach Kazan.
Weil ich Deutsch studiere,ist die Teilnehme an diesem Programm eine gute Möglichkeit.Ich möchte nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessern, sondern auch Ihre Kulture tiefer erkunden, um neue Leute kennenyulernen.Ich hoffe, werden wir gute Freunde!!!

Ekaterina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.