Au-pair Elena ID 091911 - Russland | Nowosibirsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Kostyaeva Elena und bin aus Russland. Dieses Jahr absolvierte ich die Universität, wo habe ich Deutsch und Englisch gelernt. Seit September 2015 studiere ich am Sibirischen Institut für Verwaltung an der Fakultät für Politik und Internationale Beziehungen.

Also, bin ich sehr fröhlich, lebenslustig und fast immer gut gelaunt.
Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie/Freunden oder lerne ich Deutsch.
Ich habe keine Geschwister, aber habe 10-jährige und 7-jährige Cousins, die fast jedes Wochenende und Schulferien bei mir gasten. Ich mag mich um meine kleine Geschwister kümmern und spielen mit Ihnen. Also,habe ich genung Erfahrung im Umgang mit Kindern.
Und warum Deutschland? Ich lerne Deutsch und mag dieses Land und diese Sprache. Schon seit 3 Jahren fahre ich ein mal im Jahr nach Deutschland. Ich hatte Sprachkurs in Düsseldorf, Praktikum in Altdorf und ein mal nur Reise.
Und beim Praktikum wohnte ich bei einer Gastfamilie und bisher sind wir in guten Kontakt.
Ich freue mich, Zeit mit Kindern zu verbringen und meine Sprachkenntnisse zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen,

Elena

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.