Au-pair Elena ID 111929 - Russland | Belgorod

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie!
In erster Linie möchte ich sagen, dass ich von diesem Programm auf der Suche nach neuen Emotionen, Eindrücke. Ich möchte, dass die zusammen verbrachte Zeit lange in unserem Gedächtnis und nur auf eine gute Art und Weise bleibt.
Ich möchte wirklich die Sprache hochziehen, also ist der Besuch von Kursen für mich ein obligatorisches Kriterium. Ich erwarte auch, dass wir sehr viel miteinander kommunizieren, interessante Geschichten erzählen und Erfahrungen austauschen.
Werde sehr verantwortungsvoll Ihre Aufgaben.
Im Moment studiere ich an der Fakultät für Fremdsprachen des pädagogischen Instituts. Ich bin ein zukünftiger Lehrer, daher habe ich viel Erfahrung mit Kindern neben der Betreuung meiner jüngeren Schwester: Arbeit im Wellness-Camp, Praxis in der Schule in Englisch und Deutsch, und ich mache Nachhilfe mit Kindern von 9-16 Jahren.
Außerdem arbeite ich seit 3 Jahren als Berater in einem kinderbekleidungsgeschäft, also wenn ich Hilfe bei der Auswahl von Kleidung brauche-ich werde meine Erfahrung mit der Jagd teilen!

Elena

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.