Au-pair Elizaveta ID 031821 - Russland | Nowosibirsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo!

Ich heiße Elizaveta. Ich bin 21. Ich komme aus Russland und wohne in Nowosibirsk. Es ist die dritte große Stadt in Russand. Ich habe schon mein Studium beendet. Ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Meine zweite Sprache an der Uni ist Deutsch. Ich bin nicht so groß und schlank. Ich habe grüne Augen und dunkle Haare. Sprechen von meinem Charakter: Ich bin aufmeksam, verantwortlich, höflich, pünktlich, kommunikativ, gutherzig und freundlich. Ich wohne mit meinen Eltern. Mein Vater heißt Juri. Er ist 49. Er ist Polizist von Beruf. Meine Mutter heißt Svetlana. Sie ist 42. Sie ist Geschäftsfrau von Beruf. Ihr Unternehmen produiert unterschiedliche Prolinen und Torten. Sie auch führen verschiedene Veranstaltungen. Wenn ich Zeit habe, dann helfe ich gern. Leider habe ich keine Geschwister. Ich habe in 12 Gymnasien in Nowosibirsk studiert. Es war eine gute Schule .Dort waren meine Hauptfächer: Literatur, Englisch und alle geisteswissenschaftliche Fächer. Da habe ich im Schultheater auf Englisch gespielt. Es war besonders lustig und interessant. Ich habe die Schule mit guten Noten beendet.Ich studiere an der NSTU.Es ist eine technische Uni.Ich bin fleißige Studentin.Ich studiere an der Fakultät für Fremdsprachen.Meine erste Sprache ist Englisch,die ich total gut kann.Für 2 Jahre arbeite ich als Englisch Lehrerin in der Sprachschule aber ich habe auch privaten Studenten. Am meisten gefällt mir die Arbeit mit Kinder.Ich weiß interessante Methoden und kann mich mit Kindern gut vertragen.
Ich treibe Sport gern. Ich gehe ins Fitnessstudio dreimal in der Woche. Manchmal mache ich Yoga oder kann auch joggen.Ich schwimme gerne. Im Winter mag ich Schlittschuhlaufen und Ski fahren.Früher habe ich viel Hobbys gehabt.Jetzt konzentriere ich mich auf das Studium. Ich lerne Deutsch im Goethe-Institut in Nowosibirsk. Ind jetzt kann Deutsch auf B2.1. Wenn ich Freizeit habe, dann lese ich etwas, gehe ins Kino, treffe mich mit den Freunden oder reise irgendwohin.Ich mag etwas neues erfahren. Ich habe Interesse mit deutsche Kinder zu kommunizieren, ihre Kultur erleben. In der Zukunft will ich Master Studium in Deutschland machen und dann Deutsch oder Englisch unterrichten.Dieses Programm hilft mir mein Sprachniveau zu verbessern und ich kann besser deutsche Kinder verstehen. Ich interessiere mich gern für das. Ich habe Deutschland ausgewählt,weil ich für diese Sprache interesse habe.Es ist ein großes Land mit einer einzigartigen Kultur und Architektur. Ich will mehr über Deutscland erkunden.Es ist genau eine gute Chance.
Warum ich?Ich bin Lehrerin und kann ohne Probleme mit Kinder kommunizieren. Es ist die Freude und die und Glück. Ich sorge für die Kinder gern.Sie sind so nett und kann mir auch lehren.Wir treffe uns nicht nur in der Schule,sondern auch gehen wir irgendwohin zusammen. Immer kann ich ihnen helfen. Wir kommunizieren im privaten Leben auch.

Elizaveta

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.