Au-pair Evgenia ID 081817 - Russland | Stawropol

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Ich würde gerne meinen ersten Brief an dich schreiben, indem ich mich vorstelle. Mein Name ist Evgeniya. Ich bin 23 Jahre alt und ich bin ein 2 Jahr Student der Stavropol National Pädagogischen Universität. Ich studiere Psychologie und Pädagogik, es ist mein Master-Abschluss. Auch ich bin Junggeselle einer Geschichte.
Ich wurde im Dorf Sengileevskoe geboren, in der Nähe von Stawropol. Es gibt drei Mitglieder in meiner Familie: meine Mutter Ludmila Ivanovna (45 Jahre alt) ist Lehrerin, sie arbeitet mit Kindern mit einer Verzögerung in der Entwicklung, es ist eine harte Arbeit, aber sie ist sehr nett und schöne Frau, sie hält Haus und kümmert sich um unsere Familie, sie ist gut im Kochen, und ich helfe ihr immer über das Haus, mein Bruder Daniil (18 Jahrealt) - er ist ein Student, mein Vater Anatoliy Nicolaevich (45 Jahre alt) - er ist ein Fahrer. Wir sind tief miteinander verbunden und wir verstehen uns sehr gut. Ich habe gute Freunde und wir verbringen gerne Zeit zusammen.

Ich möchte ein Au-Pair-Mädchen werden, weil ich Kinder mag, und in Zukunft werde ich ein Lehrer der Geschichte sein. Ich verstehe, dass es eine große Verantwortung ist, mit Kindern zu arbeiten. Ich mag Menschen und mein Traum ist es, Kinder zu unterrichten. Deshalb muss ich Kenntnisse über die Geschichte Europas und auch über Deutchland, seine Bräuche, Traditionen und Lebensweisen erhalten. Ich will mein Englisch verbessern und Deutsch lernen und umgangssprachliche Kenntnisse haben. Deshalb brauche ich deine Hilfe, weil ich denke, dass es das Beste ist, nach Deutchland zu gehen, um in allem in diesem Land engagiert zu sein. Wenn ich gerne Deutchland besuchen würde, wäre mein Unterricht in der Schule sehr interessant und voller hilfreicher Informationen. Außerdem möchte ich meine Persönlichkeit entwickeln, authentisches Deutch Leben in Gastfamilie erfahren und lebenslange Freunde im Ausland machen. Ich denke, dass ein Jahr genug sein wird, um in die erstaunliche Kultur Deutchland ein zutauchen.

Was meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern betrifft, möchte ich sagen, dass ich während meiner Ferien und Wochenenden für eine lange Zeit den Jungen Vasya, den Sohn der Schwester meines Vaters (4 Jahre alt) und die Zwillinge Kate und Alex (3 Jahre alt) betreute ), Kinder meiner Mutter Schwester. Auch ich beschäftige mich mit Kindern mit der Geschichte als ein Tutor.

Ich verbrachte viel Zeit mit Kindern und diese Zeit war einfach großartig.
Ich spielte mit ihnen, half bei den Hausaufgaben, ging spazieren, nahm sie aus dem Kindergarten. Ich lese gern Geschichten für sie, um ihnen beizubringen, was gut und was schlecht ist. Auch ich habe Mahlzeit für Kinder vorbereitet und sie gebadet.

Ich mag eine aktive Erholung: um spazieren zu gehen, Fahrrad, Kino, Theater, verschiedene Ausstellungen zu besuchen. Meiner Meinung nach ist der beste Weg, um zu entspannen und Fan zu haben, Zeit im offenen Bereich zu verbringen.

Am Ende möchte ich sagen, dass ich Kinder sehr mag und ich bin mir sicher, dass sie mich auch mögen. Wenn ich mit Kindern zusammen bin, fühle ich mich wohl und vergesse alle Probleme. Sie können mich zum Lachen bringen. Es scheint mir, dass Kinder sehr interessant und lustig sind.

Ich freue mich auf dich, meine liebe zukünftige Familie!

Die besten Wünsche,
Evgeniya.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.