Au-pair Farzona ID 011910 - Russland | Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

 

Ich heisse Farzona. Bin 23. Ich komme urspruenglich aus Tadschikistan, allerdigs jetzt lebe ich in Moskau.Jahre 2013-2017 habe ich Oekonomie in Russland studiert, habe Bachelor Abschluss.

Am 25. November bin ich als Au-Pair nach Deutschland angekommen. Aber etwas ist Shief gelaufen, nun sol lich meine Gastfamilie wechseln. Familie gab sich keine Muehe mich enzumelden im Rathaus, sowie beim Auslandsamt. Ausserdem seit meinem Ankunft gab es keine Ausfluege ausser Haus. Ich befinde mich nur mit den Kindern im Haus jeden Tag, Tag fuer Tag.

Ich habe eine Erfahrung mit den Kindern 3-6 Jahre. Auch eine Erfahrung im Haushalt.Ich mag Sport, treibe etwas Volleyball, Fitnes. Mage Musik, Reisen. Deutsch beherrsche ich jetzt A1, auch perfekt Russisch/Tadschikisch. Ich werde mich gerne um Ihre Kindern und Haushalt kuemmern.

 

 

Ich bitte ich Sie mir per whatsapp zu schreiben. Nr steht in der Anzeige!

 

Farzona

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.