Au-pair Ganjina ID 011906 - Tadschikistan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich bin hier von August und möchte in eine Gastfamilie, aber ich möchte sie wechseln. Ich muss alle Haushalt alleine machen und die ganze Zeit ich bin alleine mit Kinder (die Familie nur mit Vater) weil er arbeitet viel. Keine Freizeit, keine Freunde... Ich möchte meine letzte 6
Monate genießen. Ich hoffe meine neue Familie werdet sehr sehr Gut sein. Ich bin sehr lieb und ich liebe Kinder!

In naher Zukunft will ich ein Ausbildung machen. Ich mag schmücken und fotografieren, deshalb entscheide ich mich Beaty Artist werden. Außerdem ich mag kochen. Ich koche gerne für meine Gastfamilie. Kinder lieben, wenn ich für sie koche. Ich hoffe, dass mein Plan wird geklappt.

Ganjina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.