Au-pair Giorgi ID 092003 - Georgien | Tiflis

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo liebe Familie,
Mein Name ist  Giorgi. Ich bin  am  08.09. 1994  in Tchiatura geboren. Meine Stadt  ist  ein kleines  schönes  Städtchen  mit  vielen  historischen  Sehenswürdigkeiten.
Meine Mutter heisst  Zeinab, 45 Jahre  alt, sie ist Pädagoge.  Mein Vater – Serg (50)  ist Farmer. Ich habe einen Bruder, er heisst  Tato, er ist  24 Jahre alt, ledig, er ist ein ist Augenarzt.
Ich  habe    die   öffentliche  Schule  Nr.  1  im Jahre  2012  in  Tchiatura    abgeschlossen. Nach  der  Schule  , in Jahren 2012 – 2019 studierte  ich   an  der Tbilisser  Midizinischer Universität an der  Fakultät  für Medizin . Während  des Studiens , von 2012 bis 2019 arbeitete  ich  als Krankenpfleger. Derzeit  bin ich  arbeitslos.
Vorigen Sommer, 2019,  war ich in Deutschland  für  3  Monate, nach  dem Studenten Job Programm. 
Ich will meine berufliche Qualität und  Erfahrung  in Deutschland  verbessern, darum  möchte ich  nach  Deutschland fahren. Ich hoffe, dass  bei der Verwirklichung meines Wunsches hilft mir das Au Pair  Programm,weil ich die Kinder  sehr mag und viel Erfahrung  sowohl  im Umgang  mit  Kindern , als auch in Haushaltarbeiten habe. 
Ich hoffe,  dass  während  eines Au Pair  Jahres  werde ich  in Deutschland  Deutsch  besser    erlernen, Land und Leute  kennen   lernen,  und Sehenswürdigkeiten des Landes besichtigen.
Ich bin fleißig und verantwortungsfähig,  auch flexibel  und  kinderlieb.  Ich mag  sehr Kinder. Der Umgang mit  ihnen macht mir  großen  Spass.  Fast   jeden Tag sorge ich   für meine Kusinen,  die  nah von unserem Haus wohnen. Wir     spielen   gern viel im Hof,spazieren. Oft  helfe ich  ihnen  bei Hausaufgaben und  das  mache ich immer  gern, mit  Spass.
Meine Hobbys sind  Fussball,  Lesen, Wandern.  Ich mag  sehr   die Natur,  die Tiere,Musik hören.
Ich habe seit  5 Jahren  einen  Führerschein, und binn erfahrener  Fahrer. Ich fahre  auch gern  Rad.
Ich spreche  Englisch und  Russisch gut.
Ich hoffe, wenn Sie mich als Au Pair  für Ihre Kinder auswählen, werde ich wie ein  älterer   Bruder    für Ihre Kinder und  Sie  und Ihre Kinder  werden wirklich mit  mir zufrieden  sein.

Mit freundlichen Grüßen
Giorgi

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.