Au-pair Gohar ID 111812 - Russland | Irkutsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Goarik (Goar). Ich bin in Irkutsk, Russland geboren. Meine Familie ist eine fünfköpfige Familie: der Vater, die Mutter, der Bruder (18 Jahre alt), die Schwester (8 Jahre alt) und ich. Als meine kleine Schwester geboren wurde, war ich 14 Jahre alt. Ich musste viel mich um sie kümmern. Und bis jetzt verbringen wir viele Zeit zusammen.

Ich bin ein lustig, aktiv, sportlich und kreativ Mädchen. Ich lese gern, treibe Sport sehr oft, male manchmal und singe. Ich hab eine Art Schule beendet. Vom Sport mag ich schwimmen, Fahrrad und Skifahren. Also bin ich sehr kontaktfreudig, so kann ich immer mit Leuten treffen und reden. Es macht mir viel Spaß.

Ich reise gern auch. Als Kind war ich mit meiner Familie in China, und am letzten Jahr hab ich Polen für 3 Wochen besucht. Meine Verwandten wohnen dort. Ich reise auch oft mit meiner Familie und Freunden zu Moskau, Saint Petersburg und Sotchi.

Von September 2004 bis Mai 2015 studierte ich in der Irkutsk Allgemeinbildende Schule.In diesem Sommer hab ich mein Diplom in Baikal Staatliche Universität bestanden. Ich habe schon Bachelor-Abschluss der Weltschaftwissenschaft. In der Uni studierte ich für 2 Jahren die Deutsche Sprache als die zweite Fremdsprache. Und dann hab ich bemerkt, ich mag die Deutsche Sprache und alles, was mit Deutscher Kultur ist verbindet. Deshalb finde ich interessant das Au-pair Programme teilnehmen. Deutscher Gemüt, Pünktlichkeit und das alles „in Ordnung“ gemacht - ich bewundere das. Das alles hilft einer Person eine Produktivität in der Arbeit haben und dann gute Ergebnisse erzielen. Ich interessiere mich auf die Deutsche Kultur sehr gerne, deshalb möchte ich Erfahrung im Deutschland zu haben.

Ich hab Au-Pair Program gewählt, weil ich eine Erfahrung in der Familie interessant finde. Es gibt es viel Kommunikation mit Eltern und Kindern. Ich kann sehen, wie Kinder in einer Familie erzogen werden und die Traditionen von Deutschen Kultur gerne lernen. Es ist toll, dass ich werde mit Kindern arbeiten. Die Kinder haben leichter und langsamer Deutsch, so ich kann gut sie verstehen und mit ihnen reden. Und Kinder oft sind sehr aktiv und lustig, wie ich bin auch, so es wird keine langweilige Zeit, wir können zusammen viele Aktivitäten und viel Spaß haben.

Das Mensch mit Erfahrung im Ausland und mit guten Sprachenkenntnissen von der Fremdsprache kann besser im Russland eine tolle und hochdotierte Job finden. In dieses Au Pair Programm möchte ich meine Deutschsprachenkenntnissen verbessern und viel über Deutsche Kultur lernen, so kann ich viele gute Chancen danach in Russland eine tolle Job in Internationalunternehmen finden.

Es kann toll sein, wenn ich kann diese Planen realisieren. Deshalb bitte ich euch ein Visum mir zu erteilen.

Mit freundlichen Gräßen

Gohar

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.