Au-pair Ilnara ID 032003 - Russland | Ufa

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Ilnara und ich komme aus Russland. Jezt bin ich Studentin, aber in ein paar Monaten mache ich Abitur und bekomme meinen Bachelor-Diplom als Englisch- und Deutschlehrerin. Ich habe viele Erfahrung mit Kindern. Zuerst hatte ich mein Praktikum in der Schule. Dort habe ich Englisch und Deutsch unterichtet. Auch zwei Sommer habe ich als Kinderbetreuer im Kinderferienlager auf der Krym gearbeitet.
So, ich kann sagen, dass ich Kinder liebe und für mich es eine Freude ist, Zeit mit ihnen zu verbringen.
Meine Stärken sind Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit.
Ich interessiere mich für Fremdsprachen und fremde Kultur, auch ich mag reisen, deshalb möchte ich nach Deutschland kommen. Mein Deutsch ist nicht so super,so,ihn zu verbessern ist auch ein Grund. Wenn ich als Au-pair nach Deutschland komme, kann ich meine Lieblingsbeschäftigung (Arbeit mit Kindern) mit Nützlichen (die deutsche Sprache lernen und mit deutsche Kultur bekannt werden) kombinieren. Das wäre fantastisch!

Ilnara

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.