Au-pair Komila ID 031910 - Usbekistan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Komila. Jetzt bin ich 23Jahre alt und ich komme aus Usbekistan. Ich habe in Usbekistan studiert und in einer Grundschule als Lehrerin gearbeitet. Liebe Kinder deswegen ich bin da. In der Familie bin ich ein einziges Kind, aber das finde ich sehr langweilig, einzig zu sein, deshalb wünschte ich immer Geschwister zu haben,weil es sehr interessant ist,mehr als ein in der Familie zu sein,weil du sehr spannend Zeit verbringen kannst.Von der Natur bin ich ein frohlicher Mensch,es gefällt mir für einfache Dinge sich freuen,aber nicht allein.Deshalb wünschte ich meine deutsche Sprache verbessern und gut Zeit verbringen könnte. Ich mag kochen und backen das mache ich besonders gern weil Resultat von meiner Arbeit so lecker ist, ich mag spielen und singen, tanzen, Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr. Für Tiere bin ich nicht dagegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Komila.

 
 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.