Au-pair Karina ID 052003 - Russland

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Karina. Ich bin 22 Jahre alt. Meine Staatsangehörigkeit ist Russland. Ich interessiere mich für das Au-Pair Programm in Deutschland.

Ich habe die Mittelschule 2015 beendet. Seit 2015 bis 2018 war ich an verschiedenen Arbeitsstellen berufst tätig. Seit 2018 bis 2019 arbeitete ich im Kindergarten als Helferin der Kindererzieherin. Ich habe etwa anderthalb Jahre Erfahrung der Arbeit mit den Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren.

Ich kann Deutsch sprechen, weil ich 2 Jahre den Deutschkurs im Zentrum der deutschen Kultur besucht habe. 2019 habe ich die A1 Prüfung gut mit 84 Punkten bestanden. Meine Erfahrung ermöglicht mir freundlich und liebevoll die Arbeit mit den Kindern zu verwirklichen. Ich habe einen großen Wunsch dazu! Ich liebe sehr Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen.

Schon lange interessiere ich mich für Deutschland, für die deutsche Sprache, deutsche Kultur, Sitten und Bräuche. Natürlich möchte ich näher deutsche Lebensweise kennenlernen. Mein großer Traum ist die deutsche Sprache perfekt zu beherrschen, deswegen habe ich dieses Programm gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Karina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.