Au-pair Kristina ID 021921 - Russland | Oblast Moskau

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastefamilie,

ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Kristina und bin am 9. Juni 1997 in Moscow geboren.
Im Jahre 2015 habe ich meine Abitur abgeschlossen. Dann begann ich am Moskauer Institut für Sprachwissenschaft zu studieren.
Da ich mich für die Deutsche Sprache sehr interessire, möchte ich ein Jahr in Deutschland verbringen und die im meine Deutschkenntnisse zuverbessern und die Deutsche Kultur nähe kennenzulernen. Ich mag Kinder und möchte Lehrerin werden.
Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Hund in einer Moskau Vorstadt. Jetzt ich arbeite, habe ich nicht Freizeit, aber wenn ich paar Stunden frei habe, dann höre ich Musik, lese Bücher oder mit meinen Freunden treffe. Am Wochnenden, wenn das Wetter schön ist gehe ich gerne Wandern, oder fahre Rad, wenn das Wetter schlecht ist besuche ich Kino oder Café.

Mit freundlichen Grüssen,

Kristina
 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.