Au-pair Kseniia ID 041907 - Russland | Magnitogorsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Eltern und Kinder!

Ich heiße Kseniia und bin 24 Jahre alt. Ich habe schon mein Studium an der Universität absolviert. Jetzt wohne ich in Köln nur 2 Wochen zusammen mit meiner ersten Gastfamilie bis 14.04.

Meine eigene Familie ist nicht groß, aber herzlich. Sie besteht aus meiner Mutter, meinem Vater, mir und unserer Katze. Ich liebe die Kinder, Tiere und die Natur. Auch liebe ich es, zu kochen. In meiner Freizeit schwimme ich gerne und fahre Rad. Vor kurzem habe ich begonnen die Politik zu verfolgen. Ich mag Fremdsprachen und neue Bekanntschaften (hier in Deutschland besuche ich einen Deutschkurs B2.1). Ich habe als Tourist schon einige europäische Länder besucht (Frankreich, Österreich, Schweiz, Ungarn, Niederlande). Ich studiere Deutsch seit einem Jahr.

2016 habe ich in der Türkei ehrenamtliche Arbeit für eine Menschenrechtsorganisation geleistet und dort auch Englisch in einer Schule gelehrt.

Ich möchte ein Jahr in einer deutschen Familie als eine große Schwester für die Kinder zusammen verbringen, um die deutsche Mentalität, Kultur und das Alltagsleben besser zu verstehen. Ich glaube, dass es eine einzigartige Erfahrung fürs ganze Leben wird.

Ich habe viel Erfahrung mit Kindern 4-7 Jahre alt. Meistens haben wir auf dem Spielplatz mit dem Ball gespielt, Fahrrad gefahren. Zu Hause haben wir Verstecken und Lego gespielt, gemalt, bastelt. Ich habe für sie Bücher vorgelesen. Wir haben Puzzle zusammengesetzt. Im Haushalt habe ich beim Frühstück und Mittagessen geholfen, also mit der Spulmaschine, Waschmaschine und mit dem Trockner.

Ich mag es, die Zeit mit den Kindern zu verbringen, die Fragen zu beantworten und ihnen über die Welt zu erzählen. Meiner Meinung nach muss man Kindern zuhören, sie achten und lieben. Man muss am eigenen Beispiel zeigen, was gut ist. Auf keinen Fall darf man Kinder schlagen und erniedrigen.

Nach dem Au-pair-Jahr möchte ich nach Russland zurückkehren und eine Stelle in einer ausländischen Firma in Moskau finden. Ich glaube, dass Au-pair Programm mir dabei helfen wird, die Schwierigkeiten zu überwinden und mich auch stärker machen wird.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Kseniia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.