Au-pair Ksenija ID 071822 - Ukraine | Sewastopol

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Ksenija und ich lerne Deutsch seit der Schulzeit. Ich mag diese Sprache wirklich und ich interessiere mich für die Mentalität und Geschichte dieses Landes. Nachdem ich später ausgelernt hatte, fing ich an, die Fremdsprachen in der Schule zu unterrichten. So habe ich einige Erfahrung im Umgang mit Kindern.
Ich habe meinen Platz in diesem Leben noch nicht gefunden und suche immer noch nach meiner Berufung. Ich habe darüber nachgedacht was ich gut machen kann. Ich kann Deutsch, auch wenn es nicht perfekt ist, und ich möchte es besser können!
Ich mag es, mit Kindern zu kommunizieren, und es scheint mir, dass ich ihnen etwas über das Leben in dieser Welt geben kann. Also habe ich beschlossen, meine Fähigkeiten zu vereinen und zu versuchen, als Au-pair nach Deutschland zu kommen. Immerhin ist das etwas Neues und Interessantes.
Es ist auch eine verantwortungsvolle Arbeit, die mir als Gegenleistung auf meine Bemühungen eine wichtige Lebenserfahrung geben wird. Ich verspreche, so ehrlich und verantwortungsbewusst wie möglich zu sein und ich hoffe, dass wir ein gutes Team werden.

Ksenija

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.