Au-pair Leyla ID 052104 - Turkmenistan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Leyla und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Turkmenistan. Nach der Schule habe ich in Russland 4 Jahren Qualitätsmanagement studiert. Aufgrund des erfolgreichen Hochschullabschlusses bekam ich die Gelegenheit, 6 Monate lang in Deutschland (Magdeburg) zu leben und mein Masterstudium in Chemical Engineering zu absolvieren. Ich beherrsche Russisch, Englisch und Türkisch. Zur Zeit wohne ich in der Türkei, Istanbul mit meiner Mutter.
Meine Familie ist nicht so groβ und besteht aus meiner Mutter, Vater, Bruder, Schwester und mir. Meine Mutter ist 53 Jahre alt. Sie arbeitet als Babysitter und kümmert sich um kleine Kinder hier, in Istanbul. Sie backt und kocht gern und ist sehr warmherzig von Charakter. Mein Vater ist 54 Jahre alt und ist Ingenieur von Beruf. Er kennt sich gut mit Autos aus und schaut sich Fuβball Sender gern, sowie mein Bruder.
Mein Bruder ist 29 Jahre alt und er arbeitet als Ingenieur in einer Firma. Seine Hobbys sind Kickboxing, Fuβball spielen, Computerspiele und Deutsch lernen.
Meine Schwester ist 21 Jahre alt. Sie studiert auch Qualitätsmanagement in Russland, aber zurzeit ist sie in Beurlaubung. Sie mag Tiere, besonders Katzen und Hunde und sie liebt es, Sprachen zu lernen.
Ich bin eine positive, offene und kontaktfreudige Person. Auβerdem bin ich verantwortungsbewusst, geduldig und zuverlässig. (Hier in der Photos unten bin ich.

Es bringt mir viel Freude, mich mit Kinder zu beschäftigen. Als ich noch jünger war, kümmerte ich mich um meine kleine Schwester. Wir spielten puppen, Gesellschaftsspiele und vieles anderes.. Ich brachte sie in Kita und Schule und danach holte ich sie genauso ab. Auβerdem habe ich viele Neffen, mit denen wir sehr gern Lego, Autos spielen und uns interessante Bücher anschauen und lesen. Also es macht mir viel Spaβ, mit Kinder Zeit zu verbringen.
(hier in der Photos unten sind meine Neffen.

Meine Hobbys sind Bücher lesen, moderne Literatur und Phsychologie, Musik hören, schwimmen, Schach spielen und Ski fahren, in den letzten 3 würde ich gerne meine Fähigkeiten verbessern.
Der Grund, warum ich Au-Pair werden will, ist, dass ich Kinder liebe und es macht mir sehr viel Spaβ, mit Kinder Zeit zu verbringen. Auβerdem habe ich mich für die Deutsche Sprache und Kultur immer interessiert, besonders nachdem ich in Deutschland  gewohnt und wunderschöne Zeit verbracht habe und Deutsch Sprachkenntnisse können einen groβen Vorteil für meine Karriere sein.  Darüber hinaus ist es mir bewusst, dass in dieser Situation bzw. wegen Corona-Pandemie Familien Hilfe und Unterstützung brauchen, was ich zurzeit gerne anbieten kann. Deshalb lassen wir uns aus dieser besondere Zeiten etwas Schönes zu machen, was für uns eine neue und interessante Erfahrung sein kann.
Also ich freue mich bald von Ihnen zu hören!)
Viele Grüβe
Leyla

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.