Au-pair Liliia ID 041917 - Russland | Barnaul

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Sehr geehrte Gastfamilie!

Ich heiße Lilija. Ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Russland, Stadt Barnaul. Ich bin eine Studentin. Im Juni werde ich voraussichtlich mein Diplom in Richtung Wirtschaft und Werbung bekommen.
Mein Vater ist Mechaniker, und meine Mutter ist Nägelmeisterin. Ich habe ein kleiner Bruder. Er ist 16 Jahre alt. Er ist Schüler.
Ich habe eine Musikschule beendet. Ich spiele ein bisschen Klavier und singe gut.  Ich habe die Schule sehr gut beendet, und ich kenne die russische Grammatik gut. Mir gefällt es, Fremdsprachen zu lernen. Ich habe in der Schule Englisch gelernt. Aber seit dem letzten Jahr lerne ich Deutsch gerne.
Ich versuche auf meinem Gesundheit zu achten, mehr gesundes Essen zu essen. Ich habe viele Sportarten versucht: Basketball, Volleyball, Aerobic, Fitnesstudio, aber jetzt liebe ich mehr Yoga.
Ich mag laute Partys mit viel Alkohol nicht sehr, ich mag lieber angenehme Unternehmungen und manchmal ist es für mich interessanter mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin gesund, rauche nicht, kann schwimmen, und habe auch einen Führerschein. Meine Religion ist Christentum. Aber die spielt mir keine Rolle.
Ich koche gerne und Sauberkeit und Ordnung im Haus sind mir sehr wichtig und ich helfe dabei auch sehr gerne, sodass Sie die Zeit mit Ihren Kindern nutzen können.
Ich habe immer davon geträumt zu reisen. Ich war auch schon in Deutschland, da meine Verwandten dort leben, doch leider nie länger als zwei Monate. Als ich von dem "Au pair" erfahren habe, habe ich mich dazu entschieden, es gerne einmal zu versuchen. Ich würde dieses Programm zum ersten Mal mitmachen. Ich mag Deutschland und möchte die Kultur, das Leben und die deutsche Sprache lernen.
Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können und wenn man danach noch in Kontakt bleiben kann.
Meine Erfahrungen mit Kindern beziehen sich auf meinen kleinen Bruder, was ich jedoch sehr gerne gemacht habe. Desweiteren habe ich noch eine kleine Cousine Angelina (10 Jahre alt), und einen kleinen Cousin Kirill (5 Jahre alt). Ich habe jeden Sommer mit ihnen verbracht. Jetzt habe ich eine kleine Patentochter Warwara. Und ich verbringe jedes Wochenende mit ihr. Ich habe auch zwei Monate mit einem 4 Jahre alten Jungen gearbeitet. Wir haben gemalt und mit Knetmasse geknetet.
Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Lilija.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.