Au-pair Malika ID 041919 - Uzbekistan | Chirchiq

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
my name ist Malika. Ich komme aus Uzbekistan. Jetzt ich wohne in einer kleiner Stadt Chirchik. Ich bin 20 Jahre alt. Meine Familie besteht aus sieben Personen: Meine Eltern, Meine Grossmutter und Geschwister. Meine Mutter ist 42 Jahre alt und arbeitet als Lehrerin. Mein Vater ist 44 und arbeitet als Lehrer auch.
Ich habe als Lehrerin der russichen Sprache im Sprachkurs von 4-12 Jahren
4 Monat gearbeitet. Damals verbringe ich die Zeit mit Kindern immer gern. Ich habe grosse Interesse mit Ihnen zu arbeiten. Auch ich mag backen, kochen, malen, wandern in der Freizeit.
Im internet habe ich uber das Programm Au Pair gelesen. Ich habe Deutsch im Kurz von Gothe Institut in Taskent gelernt. Das Au Pair Programm ist grosse Moglichkeit fuer mich. Es ist Supper in einer netten deutschen Familie leben, deutsche Kultur naher kennenlernen.

Malika

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.