Au-pair Maria ID 092002 - Russland | Sankt Petersburg

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Mein Name ist Maria. Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Russland, der Stadt St. Petersburg. Im Jahr 2020 schloss ich das Institut ab, an dem ich Deutsch und Englisch studierte. Es ist mein Traum, mehrere Sprachen zu lernen. Wenn ich also zwei Sprachen fließend sprechen kann, möchte ich Spanisch lernen.
Ich möchte Au Pair werden, weil ich gerne Zeit mit einen Kindern verbringe und ihnen etwas Neues beibringen möchte. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich arbeitete drei Jahre lang als Gruppenleiterin in einem Ferienlager. Meistens waren es 10-15 Jahre alte Kinder. Ich habe mich über das Au-Pair-Programm informiert und beschlossen, daran teilzunehmen. Als Au-Pair-Mädchen kann ich mehr über Deutschland und die deutsche Kultur im wirklichen Leben lernen. Ich habe deutsche Wurzeln in der Linie meiner Mutter. Ich würde mich sehr freuen, mehr über die Kultur und die Nation, der ich angehöre, zu erfahren.

Maria

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.